Steffen1971
Member
Hallo Freunde der Nacht
Meine bessere Hälfte ist gerade freudestrahlend nach Hause gekommen und meinte das Ihr
ERST 2 Jahre altes
Hero 7500+ im laufe des Tages verstorben ist!
So nun komm Ich wieder ist Spiel und darf auf die Schnelle ein neues organisieren
Natürlich werde Ich die Chance gleich nutzen und mein Zopo ZP998 (mit dem ich sehr zufrieden bin) sozusagen gleich mit tauschen
So jetzt zum wesendlichen was Ich suche:
Displaygröße 5-5,5Zoll (lieber 5,5) wobei das Display keinen großen Rahmen haben soll,also im Prinzip die Größe des Handys und unbedingt kratzfest sein soll (je härter desto besser)!
Display Auflösung Full HD
Dual SIM wäre wichtig
Android 4.4 mit Aussicht auf 5.0
Octa Core ab 1,7Ghz + min. 2GB RAM ob MTK oder was anderes ist egal
min. 16 GB interner Speicher unbedingt erweiterbar durch SD Karte
leistungsstarker Akku min. 2500mah
Gehäuse sollte sehr dünn sein, also deutlich unter 1cm
LTE muß nicht sein,wenn dabei ist auch gut
gut funktionierender Fingerprintsensor wäre Klasse aber nicht Pflicht
GPS sollte Glonas unterstützen und auch funktionieren und auch genug andere Sensoren an Board haben
Handy sollte auf der Höhe der Zeit sein und nach möglichkeit gut supported werden!
Da wir ja so wie es aussieht gleich zwei benötigen,wären verschiedene Farben sicherlich von Vorteil ,aber nicht Pflicht.
Ach ganz vergessen: Preislich dachte ich an 250€ , lass mich aber gerne eines besseren belehren
Für paar hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar

Meine bessere Hälfte ist gerade freudestrahlend nach Hause gekommen und meinte das Ihr

So nun komm Ich wieder ist Spiel und darf auf die Schnelle ein neues organisieren

Natürlich werde Ich die Chance gleich nutzen und mein Zopo ZP998 (mit dem ich sehr zufrieden bin) sozusagen gleich mit tauschen

So jetzt zum wesendlichen was Ich suche:
Displaygröße 5-5,5Zoll (lieber 5,5) wobei das Display keinen großen Rahmen haben soll,also im Prinzip die Größe des Handys und unbedingt kratzfest sein soll (je härter desto besser)!
Display Auflösung Full HD
Dual SIM wäre wichtig
Android 4.4 mit Aussicht auf 5.0
Octa Core ab 1,7Ghz + min. 2GB RAM ob MTK oder was anderes ist egal
min. 16 GB interner Speicher unbedingt erweiterbar durch SD Karte
leistungsstarker Akku min. 2500mah
Gehäuse sollte sehr dünn sein, also deutlich unter 1cm
LTE muß nicht sein,wenn dabei ist auch gut
gut funktionierender Fingerprintsensor wäre Klasse aber nicht Pflicht
GPS sollte Glonas unterstützen und auch funktionieren und auch genug andere Sensoren an Board haben
Handy sollte auf der Höhe der Zeit sein und nach möglichkeit gut supported werden!
Da wir ja so wie es aussieht gleich zwei benötigen,wären verschiedene Farben sicherlich von Vorteil ,aber nicht Pflicht.
Ach ganz vergessen: Preislich dachte ich an 250€ , lass mich aber gerne eines besseren belehren
Für paar hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar