5,5 Zoll,zeitgerechte Ausstattung,dünn gesucht!!

Hallo Freunde der Nacht:Mauridia:
Meine bessere Hälfte ist gerade freudestrahlend nach Hause gekommen und meinte das Ihr :pleasantry: ERST 2 Jahre altes:pleasantry: Hero 7500+ im laufe des Tages verstorben ist!

So nun komm Ich wieder ist Spiel und darf auf die Schnelle ein neues organisieren:help:

Natürlich werde Ich die Chance gleich nutzen und mein Zopo ZP998 (mit dem ich sehr zufrieden bin) sozusagen gleich mit tauschen:dance3:

So jetzt zum wesendlichen was Ich suche:

Displaygröße 5-5,5Zoll (lieber 5,5) wobei das Display keinen großen Rahmen haben soll,also im Prinzip die Größe des Handys und unbedingt kratzfest sein soll (je härter desto besser)!
Display Auflösung Full HD
Dual SIM wäre wichtig
Android 4.4 mit Aussicht auf 5.0
Octa Core ab 1,7Ghz + min. 2GB RAM ob MTK oder was anderes ist egal
min. 16 GB interner Speicher unbedingt erweiterbar durch SD Karte
leistungsstarker Akku min. 2500mah
Gehäuse sollte sehr dünn sein, also deutlich unter 1cm
LTE muß nicht sein,wenn dabei ist auch gut
gut funktionierender Fingerprintsensor wäre Klasse aber nicht Pflicht
GPS sollte Glonas unterstützen und auch funktionieren und auch genug andere Sensoren an Board haben

Handy sollte auf der Höhe der Zeit sein und nach möglichkeit gut supported werden!
Da wir ja so wie es aussieht gleich zwei benötigen,wären verschiedene Farben sicherlich von Vorteil ,aber nicht Pflicht.

Ach ganz vergessen: Preislich dachte ich an 250€ , lass mich aber gerne eines besseren belehren

Für paar hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar:help:

IceTea7

Well-Known Member
Bis auf Fingerprintsensor und Speichererweiterung per SD ist alles beim Meizu M1 Note verbunden. Gibt es auch in mehreren Farben und liegt preislich im Budget.

pengonator

Well-Known Member
Hallo @Steffen1971, schau Dir mal das Ulefone BE Pro an. Das kann sogar LTE. Hat zwar "nur" ein HD-Display aber sonst alles was Du möchtest. Preislich kannst Du damit sogar 100€ aus Deinem Budget sparen. Schau Dich mal im diesem Thread um da erfährst Du alles über das BE Pro. Ab April kommt das Elephone P7000 das noch mehr Deinen Wünschen entspricht aber wie gesagt es kann Dir noch keiner sagen wie sich das P7000 in der Realität schlägt. Wenn Dich 250€ nicht stören könntest Du Dir auch das ZOPO 3X lite ansehen oder ca. für 200€ das XIAOMI REDMi Note bzw. Note 4G (das Note 4G ist aber Single-SIM). Hier im Forum solltest Du viele Infos zu den genannten Phones finden.

Carre_80

Active Member
Ecoo e04! Ob es wirklich 3000mah hat bezweifelt man hier im forum stark, 2500mah könnten aber drin sein. Ist noch recht neu, also sind noch keine langzeitstudien vollzogen.

pengonator

Well-Known Member
Also das ZOPO 3X soll von der Akkuleistung nicht viele Reserven haben und reicht mal so für den Tag. Scheint so eines der wenigen Schwachpunkte von dem 3X zu sein und natürlich der Preis. Ist ja nicht gerade ein Schnäppchen...... Wer auf den Fingersensor verzichten kann und nicht die "Überkamera" braucht für den ist das Ulefone BE Pro das Vernunftshandy.

kubitzki

Member
Bilder sehen gar nicht schlecht aus auch bei Kunstlicht - bekommt man vielleicht irgendwo einen größeren Akku her ?

Sag mal, die verschiedenen Farben der Empfangsbalken, kann man die auch beim Nubia Z7 mini einstellen ?

Ora

®
bekommt man vielleicht irgendwo einen größeren Akku her
Ich habe den Akku ausgemessen und die Nennkapa ist tatsächlich auch vorhanden. Mein Kollege ist absolut zufrieden.

Denke daran, je mehr Akku, desto "dicker" das Gerät :p[DOUBLEPOST=1424289153,1424288910][/DOUBLEPOST]@kubitzki : Wenn es auch einen internen Akku hat und keinen SD Schacht hat.... Dünn ist es aber... und tot schick. iOcean X8 gibt es auch in Deutschland.

mtz

New Member
Krasses Review Ora...
Bilder gingen bei mir leider nicht (Die Lightbox zeigt nix) ...

Upps - war wohl mein Chrome Browser...

• Like
Wertungen: Ora
Gibt es das zufällig gerade irgendwo in der Preisklasse <= 250 Euro? (Wie Thread Ersteller gefragt hat)

Thanks
Hui, das ist ja ein ganzes Stück teurer geworden. Ich hatte noch 230,- bezahlt, aber das war in der Startphase. Zopomobileshop und Comebuy liegen immerhin noch einigermaßen in dem Preisbereich.

• Like
Wertungen: mtz

Andy Arbeit

Member
Mal so zu den Aussagen über das Zopo ZP998 oder Zopo 3X zum Akku. Ich habe beide Geräte und kann nur sagen ich als Hartcoreuser komme mindestens 8 Stunden aus. Bei höchster Helligkeit. Das Geile ist das ich immer einen zweiten Akku dabei habe weil der so Schmal ist. Passt super rein in die Hülle die beim ZP998 dabei war. Ich glaube kaum das man da von schlechten Akku reden kann. Besser als von meinen Kollegen.
uploadfromtaptalk1424313032194.JPG

Fossytux

Well-Known Member
Zp999: Wirklich gutes Teil ,GPS super, Akku Verbrauch in den Ruhezeiten mit einer App runter bekommen, kleine Macke mit Reboot bei Ladekabel abziehen bei anliegenden Benachrichtigen kann man abstellen ( im Forum nachlesen) und 300€ für Lieferung aus Spanien in 2 Tagen war für mich o.k.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Antworten.
Hab mal paar in die engere Auswahl genommen nur für meine Frau.

ECOO E04 Aurora, MTK6752 64Bit 1.7GHz OctaCore, 4G, 2GB RAM, 5.5" FHD ARC

Jiayu S3 , MT6752 64 Bit Octa Core - 4G / LTE, 3GB RAM , 5,5" FHD

Ulefone Be Pro , MT6732 64 bit - 4G / LTE, 2GB RAM, 5,5" HD

pengonator

Well-Known Member
Ich würde keinem mehr in der Preisklasse ein 32bit Phone empfehlen. Da bieten die neuen 64bit Phone mehr Potential meiner Meinung nach.

So meine Frau hat nun Ihr Handy bekommen:rolleyes: Ist zwar nur ein Archos 50c geworden,aber das Teil ist voll ok.
Bleibt sozusagen noch die Wunderwaffe für mich:party:

Was meint Ihr zu:

ASUS Zenfone 2 (High End Version mit 4GB Ram / 32GB Rom und Atom Z3580)
http://www.chinamobiles.org/threads/asus-zenfone-2-ze551ml.42768/

Elephone Pioneer (Touch ID, 5.5" FHD, 4G LTE, MTK6752, 3GB RAM/16GB ROM )
http://www.chinamobiles.org/threads/elephone-pioneer-touch-id-5-5-fhd-4g-lte-mtk6752-3gb-ram-16gb-rom.43921/

LeTV X600 (MT6795 / Snapdragon 810?? 5,5" 2K Display LTE Handy 4GB Ram 21MP Cam )
http://www.chinamobiles.org/threads/letv-x600-mt6795-snapdragon-810-5-5-2k-display-lte-handy-4gb-ram-21mp-cam-hifi-dual-sim.43723/

Welches wäre für euch das interessanteste??:read:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten