18 Euro für: Ainol novo 8 Dream quad core tablet Android 4.1 8inch IPS 1024*768

smoothie

Active Member
AW: 18 Euro für: Ainol novo 8 Dream quad core tablet Android 4.1 8inch IPS 1024*768

Der shop sieht wohl wieviel Geld deiner order zuzurechnen ist . Die können dir ja auch nachträglich den preis anpassen für Extras etc.

Gesendet von meinem TCL S950 mit Tapatalk 2

Klausl13

Well-Known Member
Hab grade meine Trackingnummern erhalten " The seller has shipped your order ".
Sollte wirklich das Ankommen,was ich bestellt habe und sollten keine Mängel vorhanden sein, schicke ich dem Typ ein paar Dollars extra.Bin aber noch immer sehr skeptisch.

Vielleicht haben wir ja noch das Glück und es hat jemand aus China bei dem shop bestellt. Der sollte ja dann relativ zeitnah sein Paket erhalten und würde dies dann vllt. im Forum veröffentlichen... habe noch 18 Tage um meine zwei weiteren (teureren) Artikel zu bezahlen... aber damit warte ich jetzt doch besser ... :grin:

AltF4

Active Member
Heute am Nachmittag habe ich meine Versandbestätigung erhalten, "The seller has shipped your order" - tracking number ist auch dabei. Bin sehr gespannt was da ankommen wird :scratch_one-s_head:

Chillbreak

Active Member
Vielleicht haben wir ja noch das Glück und es hat jemand aus China bei dem shop bestellt. Der sollte ja dann relativ zeitnah sein Paket erhalten und würde dies dann vllt. im Forum veröffentlichen... habe noch 18 Tage um meine zwei weiteren (teureren) Artikel zu bezahlen... aber damit warte ich jetzt doch besser ... :grin:
Richtig, ich warte auch.. Hab auch noch bisschen zeit

Heute am Nachmittag habe ich meine Versandbestätigung erhalten, "The seller has shipped your order" - tracking number ist auch dabei. Bin sehr gespannt was da ankommen wird :scratch_one-s_head:
Die Spannung steigt von tag zu tag.. Gerade in dem fall! Über den Shop selber wird ja auf aliexpress schon fleissig über scammershop geredet und viele versuchen ihr per Kreditkarte bezahltes Geld irgendwie wieder zu bekommen. Ich frage mich nur wieso man erst bestellt und sich dann die mühe macht mit allen Mitteln wieder das Geld zurück zu bekommen wenn die Wahrscheinlichkeit das es ein scam ist,bei diesen unrealistischen preisen, sehr hoch ist

Edit:
http://community.aliexpress.com/threads/114095-Question-about-a-seller-with-big-discounts.

So wie es aussieht gibt der shop fake tracking nummern raus :)

Edit2: "this product is sold out or the seller has discontinued selling this product. Please contact the seller."

Also bezahlen kann ich nichts mehr und mein warenkorb wurde auf 0,00 gesetzt.. Unclechicken, kannst du das selbe bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Also bezahlen kann ich nichts mehr und mein warenkorb wurde auf 0,00 gesetzt.. Unclechicken, kannst du das selbe bestätigen?
Ich weis natürlich nicht was du mit Warenkorb meinst, aber ich kann meine gekauften Artikel noch bezahlen:
Käufe.jpg
Also mal angenommen wir werden wirklich abgezockt. Dann muss doch bei der breiten Masse an Käufern, AliExpress einspringen... Wenn innerhalb von 1-2 Wochen mehrere hundert Betrugsfälle gegen einen shop geöffnet werden?
Spannend! :>

Wenn du natürlich die Artikel nur in den Warenkorb gelegt hast, dann ist dieser mittlerweile verfallen.

Zuletzt bearbeitet:

Klausl13

Well-Known Member
UncleChicken:Viell. haben wir ja diesmal Glück und kriegen was Gscheites als Entschädigung für den Ärger mit unseren Netzausfällen.
Kann schon wer tracken?

Chillbreak

Active Member
Ich fasse mal für diejenigen die nicht allzugut englisch können den Stand der Dinge zusammen:

1. Anscheiend gibt es keinen dispute button bzw eröffnet man ein dispute - fall, so muss der Händler zustimmen was jedoch in der Praxis unmöglich ist, da man den Händler so oder so nicht erreichen kann
Your order cancellation request is pending the supplier's approval.
Reason for Cancellation: I am not able to contact the supplier
WTF I need supplier"s approval to cancel my order?
ein weiterer user schreibt
He gave me tracking number which start from HK.........CN so i suspect is fake number.
I thought by default there's a open dispute button but there's none!
2. Einer bekam eine Tracking Nr
welche er laut Shopbetreiber hier tracken soll: http://app3.hongkongpost.com/CGI/mt/c_enquiry.jsp

3. Der Shop heisst nicht mehr Big Discount sondern SB SB SB Client
na, fällt euch was auf :)

4.Ein user kaufte http://www.aliexpress.com/store/product/iocean-x7-2g-ram-32gb-rom-mtk6589-quad-core-phone-5-FHD-1920x1080-Android-4-2/115071_1023878687.html, bekam auch eine Tracking Nr wie in punkt 2. Er wartet bereits 36 Tage und nichts tut sich...

5. Hier nochmal ein toller link für euch wo dieser shop stark diskutiert wird (googleübersetzer hilft)

Ich hoffe ihr kriegt eure kohle wieder... es wär zu schön gewesen..

lina38

New Member
alles schön und gut aber zahlt Ali nicht erst dann aus, wenn das Päckchen angekommen ist?!

In der Mail von Ali steht nämlich, daß ich bestätigen soll, wenn ich die Ware erhalten habe. (Zuzüglich Prüfung Inhalt etc.)

Chillbreak

Active Member
Im aliexpress forum wird öfter gesagt man solle per kreditkarte bezahlen als hier gesagt wird man soll per dhl express bestellen.. Daraus ergibt sich für mich lediglich dass mit dem system bei ali wohl irgendwas nicht stimmt

Oben Unten