Richtig, ich warte auch.. Hab auch noch bisschen zeitVielleicht haben wir ja noch das Glück und es hat jemand aus China bei dem shop bestellt. Der sollte ja dann relativ zeitnah sein Paket erhalten und würde dies dann vllt. im Forum veröffentlichen... habe noch 18 Tage um meine zwei weiteren (teureren) Artikel zu bezahlen... aber damit warte ich jetzt doch besser ...![]()
Die Spannung steigt von tag zu tag.. Gerade in dem fall! Über den Shop selber wird ja auf aliexpress schon fleissig über scammershop geredet und viele versuchen ihr per Kreditkarte bezahltes Geld irgendwie wieder zu bekommen. Ich frage mich nur wieso man erst bestellt und sich dann die mühe macht mit allen Mitteln wieder das Geld zurück zu bekommen wenn die Wahrscheinlichkeit das es ein scam ist,bei diesen unrealistischen preisen, sehr hoch istHeute am Nachmittag habe ich meine Versandbestätigung erhalten, "The seller has shipped your order" - tracking number ist auch dabei. Bin sehr gespannt was da ankommen wird![]()
Ich weis natürlich nicht was du mit Warenkorb meinst, aber ich kann meine gekauften Artikel noch bezahlen:Also bezahlen kann ich nichts mehr und mein warenkorb wurde auf 0,00 gesetzt.. Unclechicken, kannst du das selbe bestätigen?
ein weiterer user schreibtYour order cancellation request is pending the supplier's approval.
Reason for Cancellation: I am not able to contact the supplier
WTF I need supplier"s approval to cancel my order?
2. Einer bekam eine Tracking NrHe gave me tracking number which start from HK.........CN so i suspect is fake number.
I thought by default there's a open dispute button but there's none!
welche er laut Shopbetreiber hier tracken soll: http://app3.hongkongpost.com/CGI/mt/c_enquiry.jspHK133544212CN
na, fällt euch was auf
muss ich bei der Eingabe auch die Anfangs sowie Endbuchstaben beim Tracken eingeben?