Ok, hatte mich nur interessiert, weil ich dachte, dass einer eine Trackingnumer bekommen hatte.
IceTea7 Well-Known Member 17. September 2013 #101 Ok, hatte mich nur interessiert, weil ich dachte, dass einer eine Trackingnumer bekommen hatte.
U UncleChicken Member 17. September 2013 #102 Soweit ich weis, hat jeder eine bekommen. Die hat er sich aber leider ausgedacht...
L lina38 New Member 6. Oktober 2013 #103 habt Ihr inzwischen schon das Geld welches überwiesen oder per Kreditkarte gebucht wurde schon zurückerstattet bekommen?
habt Ihr inzwischen schon das Geld welches überwiesen oder per Kreditkarte gebucht wurde schon zurückerstattet bekommen?
L lina38 New Member 9. Oktober 2013 #104 knnte mir jemand evtl hier behiflich sein und mir verraten ob das Geld zurckerstattet worden ist?
A AltF4 Active Member 9. Oktober 2013 #105 Hi, ich hatte mit Kreditkarte bezahlt und habe meinen Kaufpreis unverzüglich und in voller Höhe erstattet bekommen. VG
Hi, ich hatte mit Kreditkarte bezahlt und habe meinen Kaufpreis unverzüglich und in voller Höhe erstattet bekommen. VG
L lina38 New Member 9. Oktober 2013 #106 AltF4 meinte: Hi, ich hatte mit Kreditkarte bezahlt und habe meinen Kaufpreis unverzüglich und in voller Höhe erstattet bekommen. VG Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt danke dir
AltF4 meinte: Hi, ich hatte mit Kreditkarte bezahlt und habe meinen Kaufpreis unverzüglich und in voller Höhe erstattet bekommen. VG Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt danke dir