18 Euro für: Ainol novo 8 Dream quad core tablet Android 4.1 8inch IPS 1024*768

Yop,
angeblich wurde "etwas" verschickt.. ;)
Auf einer anderen Seite habe ich auch schon derartigen Berichten gelesen. Bei mir ist noch auf "payment is being verified"

bernhardh

Member
Hab heute morgen ebenfalls die Benachrichtigung bekommen dass mein "I4000 S4 1920*1080 1GRAM+16GROM 5.0'' Full HD MTK6589 Quad Core Android 4.2 3G smartphone " versendet wurde. Tracking Nummer ist auch dabei, mal sehen WAS da ankommen wird (in ~3 Wochen).
Hab auch noch ein Tablet gekauft, auch dieses "Ainol novo 8 Dream quad core tablet Android 4.1 8inch IPS 1024*768 px 1GB/16GB ROM Dual Camera ATM7029 Tablet PC / Anna " hat eine Tracking Nummer und ist versendet.
-Beide haben eine verschiedene Tracking Nummer. Wäre ja der Hammer, wenn da wirklich das bestellte kommt...

bstrd

Member
Moin, Moin und Hallo,

ich habe bei der Aktion auch mal mitgemacht. Bei mir sind beide bereits bezahlten Waren auch schon unterwegs. Nun warte ich mal ab und lass mich uebrraschen, ob ich fuer das Geld Briefbeschwerer bekommen werde. ;-]

so long
bstrd

aex.jpg

H

Herr Doctor Phone

Guest
na hoffen wir mal das keiner einem betrüger aufgesetzt ist und jeweils nur einen putz lumpen bekommt :(
mir haben sie bisher noch nicht geantwortet :(

Klausl13

Well-Known Member
Ich muß die ganze Zeit schmunzeln- die Gier ist echt ein Wahnsinn.
Hab selber 2 Artikel ( Tablet und Smartphone ) bestellt.
Am besten wäre es, wenn die 2 Artikel getrennt verschickt würden, dann bräuchte ich nämlich keine Steuer für das 3gs zahlen*g*-ich wundere mich über mich selbst.

Mein Status is " awaiting shipment ".
Glauben kann ich nicht,daß, wenn wir was bekommen, auch das Bestellte drinnen ist.
Warten wir ab, es ist jedenfall spannend,die Kohle sollte ja nicht verloren gehen.

Seneca

Member
Was ist, wenn da bei euch jetzt Kieselsteine ankommen?

Wie will man das Aliexpress beweisen? Bzw. könnte man das ja dann immer sagen?

Chillbreak

Active Member
Lina wie oben schon diskutiert wurde: du erhälst das paket und filmst es während du es öffnest ( absenderaufschrift sollte lesbar sein)

Sollte Alibaba da nicht kulant sein?
Wenn der nicht wirklich ein Lager mit Wasserschaden räumt, kann das doch nur Scam sein.
Und dann sollte es Beschwerden hageln. Da sollte Alibaba nicht von jedem ein Video verlangen. Ansonsten sähe das so aus, als wäre Ali dran beteiligt.
Hab auch mal ein 3Gs gekauft und mit Karte bezahlt....im schlimmsten Fall sind 30usd weg......das ist mir der Spass wert :hahaha:

bstrd

Member
Moin, Moin und Hallo,

also mal im ernst: wer bei so einer Aktion mitmacht, sollte schon wenigstens damit rechnen, dass das investierte Geld weg sein koennte (und sich nicht hinterher auch noch lauthals darueber beschweren). Im Zweifel bekommt man das Geld erstattet. Wenn nicht, Lehrgeld. In meinem Fall sind das unter 40eur. Ich sehe es als eine Art Gluecksspiel, wie Roulette oder sowas. Mal sehen, ob auch tatsaechlich die Farbe rot kommt - und nicht schwarz. ;-]

so long
bstrd

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Also, der Shop heißt jetzt auch anders und ich kann keine Tablets oder Handys mehr finden. Dennoch haben die meisten Artikel weiterhin 85% Discount.

guesa

Well-Known Member
...mich wundert, dass es bereits tracking nummern geben soll, vielleicht hat der Knabe seinen Fehler noch gar nicht bemerkt ( denn eigentlich stand ja unter den 22 Dollar der reale Wert glaube 123...oder so ).

Der shop bekommt von ali die Mitteilung geld da, abschicken und der shop schickt. Wieviel bezahlt ist sieht der vielleicht erst, wenn Ali das Geld an Ihn rausrückt....Da heute alles elektronisch läuft hat wohl noch keiner den sinnfreien Betrag von 22$ realisiert.... ??!!?? oder im Paket ist nix drin

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

du erhälst das paket und filmst es während du es öffnest
das würde ich in dem Fall auch machen...mit Zeugen....und dann hier ins Forum...bitte

Doppelpost zusammengefügt nach 9 minutes:

ich hab schonmal fleißig fürs Forum mitbestellt :grin:
nett von Dir...ich geb dir dann die Lieferanschrift durch:yahoo:

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied