Den hab ich schon, vom Vorjahr! Zusammen mit der Akku Handkreissäge. So besitze ich zwei Akkus, zwei Ladegeräte. Mit der Säge hab ich ganze Schrankwände aus Eiche Vollholz ofenfertig zerlegt. Zieht voll durch, aber mords gefährlich für Kinder, wenn der Akku dran hängt.
Ein Problem hab ich mir dem riesigen Akkuschrauber mit Schlag Funktion und anschraubbaren Griff... Er ist für Schrank-Montage viel zu unhandlich und schwer. Meine Frau kann damit keine kleinen Schrauben reindrehen. Und wenn dreht sie jede Schraube im Spahn durch, auch auf Stufe 1. Oder sie haut beim Ansetzen aufs Material.
Nach meiner Kapaltunnel OP bekomm ich das Teil mit rechts nicht mehr dauerhaft gehalten.( 1,8kg)
Leider ist er für Beton Bohrungen auch komplett ungeeignet. Ebenso gebrannte Klinker um ein Schlauchhalterung anzubauen.
Pro Bohrung eine halbe Akkuladung 15 Minuten Vollgas und nichts ging vorwärts.
Ich musste dann doch den pneumatischen Bohrhammer holen, welcher wie Butter durch ging. Ne Akkubohrer - dafür bist du nicht geeignet. Auch für große Schrauben geht ihm im Schnellgang die Puste aus, da wo mein alter Aldi 18V NiMe Akkuschrauber locker durch hielt. Ein toller Hardcore Test bei Bauforum24.de , da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Trotzdem ist er ganz OK, hat aber kein Koffer damals mit gehabt. 50€ mit Akku und echten Schnelllader. Heute liegst du drüber. Und wie sollte es anders sein, die 2019 Akkus mit 20V passen nicht an die 18V Geräte des Vorjahres. Super Lidl, kannste alle zwei Jahre alte gekauften Geräte verscherbeln und neue noch billiger Dinger holen.
Ich bin heute noch mal zu Poco und hab ein Zweiten kleinen Schrauber gekauft. Somit sind jetzt in einem Koffer zwei Akkus.
Heute getestet mit einer größten Spax die ich gefunden hab, ab in ein Balken gedreht - ohne Vorbohren. Läuft! Bei Überlast schaltet er ab! Cool das macht nicht jeder. Nicht mal die Metabo in unserer Firma.
LG
Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk