Alles was mehr als 3500/3600mAh hat, würde ich meiden. Das ist der offizielle Höchstwert, der auch belegt werden kann (in zahlreichen Reviews von zahlreichen Nutzern, die auch das entsprechende Test-Equipment haben. Es hat schon einen Grund, warum kein Markenakku mehr als diese Leistung angibt - alle basieren auf den gleichen hochwertigen Zellen im Inneren von Panasonic/Sanyo (beide Marke gehören seit einigen Jahren im Batteriesegment zusammen - daher steht auf den neuen Eneloops auch Panasonic drauf).
Banggood schreibt ja auch selber "
(tested by the manufacture maybe can not reach 4000mah)"
Warum bewerten viele die Akkus trotzdem mit 5 Sternen: Die haben keine Ahung und besitzen kein Ladegerät, was die Kapazität messen kann. Daher verkaufen sich auch Akkus mit angeblichen 6000, 8800mAh und bekommen 5 Sterne. Die Leute sehen nur: Akku wird geladen,die Lampe ist hell beim einschlten - also passt es.
Also lieber die Akkus kaufen, wo man das innere sieht (also die mit durchsichtigem Mantel) oder die Hersteller, denen man vertrauen kann (mit farbigen Mantel), die aber eben weit teurer sind wie z.B. Keeppower, Enerdan, Fenix, Eagletac.