Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

Ska

Steinezähler
Mal wieder Weihnachten mit Papa Griswold (Chevy Chase)
Wers nicht kennt: Kultiger Weihnachtsklassiker mit toller Besetzung.
ZB Johnny Galecki (The Big Bang Theory) als Sohn Rusty

20.15 Schöne Bescherung RTL2
 

Dahmer

Persona non Greta
meine vorfreude auf Leatherface,den neuesten film aus der Texas Chainsaw Massacre saga,ist laut aussagen vieler anderer horrorfilm freunde,doch ziemlich gedämpft,dennoch bin ich ‚gezwungen‘ mir den streifen anzuschauen
 

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Da ich bald in Pitch Perfect 3 gehen, schaue ich gerade noch mal 1+2. PP1 ist tatsächlich der erste und einzige Film der letzten 10 Jahren, den ich zum dritten mal schaue. 7/10 Punkten :)
 
G

Gast123

Guest
Da ich bald in Pitch Perfect 3 gehen, schaue ich gerade noch mal 1+2. PP1 ist tatsächlich der erste und einzige Film der letzten 10 Jahren, den ich zum dritten mal schaue.
Hach ich verwechselte gerade Pitch Perfect mit Pitch Black und wunderte mich schon, ob Vin Diesel wirklich a-capella singend einen so guten Eindruck macht, dass die davon gleich drei Filme drehten.

Den einzigen Film, an den ich mich erinnern kann, mehr als dreimal in den letzten 10 Jahren gesehen zu haben, ohne dass es langweilig wurde, war 'Sideways'. Da wird weniger gesungen, aber dafür umso mehr getrunken. ;)
 

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Bzgl. Criminal Intent, man muss die Art der beiden, vorallen Goren mögen. Ich fand immer super wie er durch seine Art (Bewegung und Reden) die Täter überführt bzw analysiert hat

Gib der Serie eine Chance :). Richtig gut waren die Folgen mit Goren "Erzfeindin" Nicole.
 

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Soooo,
Pitch perfect 3 würde ich eine 6/10 geben, Punkt abzug gibt es für das komplette fehlen der Troublemakers - einen Bonus Punkt aber für den dritten Akt und Fat Amy.

jumanji welcome to the jungle bekommt auch eine 6/10, sehr lustig aber irgendwie auch etwas over the top, was nichts schlechtes ist ;) den ersten wollte ich mir nach dem honest Trailer nicht Mal mehr Anschauen, weil er mir nicht zugesagt hat, aber der neue hat The Rock, und den liebe ich einfach nur :)
 

Poppeye

Well-Known Member
ich war gerade in The Killing of the scared Deer gesehen und das ist glaube ich unheimlich schwer zu beurteilen.
Die Hälfte der Kinobesucher würden wahrscheinlich 0/10 geben.
Ich bin bei 5/10, vll etwas mehr.

unheimlich verstörend, anders als andere Filme und vom Handwerk-her total aufregend (weil anders, wie angemerkt).

Den Trailer fand ich bereits total geil, auch wenn ich keine Ahnung hatte, worum es dann eigentlich geht.

Nach dem Film wusste ich, das alle Sachen, die ich mir zusammengereimt hatte, falsch waren.

Wie gesagt, ganz schwer. Wem der Trailer nicht gefällt (und inbesondere die überlegte Stimme mit Gesang) sollte den Film auf keinen Fall schauen. Es wird zwar im Film dann nicht gesungen mit Sprache, aber der Film ist ähnlich anstrengend, wie der Trailer.
Wem der Trailer gefällt, kann problemlos den Film schauen. (Auch wenn der ganz anders ist, wie der Trailer.)
Habe den auch gestern gesehen und gebe ihm auch eine 5. War alles über stilisiert und metaphorisch. Am Ende dachte ich mir, und was sollte das ganze jetzt? Dafür brauche ich aber keinen 90 Minuten Film, sondern mir würde ein kleines Gedicht reichen.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,354
Beiträge
836,587
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten