moin moin,
ich bekam gestern en Hilferuf von meinem Bruder.
Er hat nach der Arbeit sein Telefon an s Ladegerät gehangen und 1,5 h aufgeladen. Danach wollte er wieder mit seiner Frau telefonieren. Leider stellte er dann fest, das der Lautsprecher (Earpiece) plötzlich ganz ganz leise war. Bevor er es abgelegt hatte, war beim telefonieren alles ganz normal und gut zu hören. Er versicherte mir, das es nicht gefallen ist sondern nur wirklich auf dem Tisch lag. Es wurde keine Firmwareupdate durchgeführt.
Hat jemand von euch schon ein ähnliches Problem gehabt?
Wir haben anschliessen mittels engineer mode sph und sph2 angehobe. Jetzt kann er wieder mehr hören, allerdings ist es nicht auf dem Lautsträkelevel von vorher.
Habt ihr noch eine Idee voran es liegen kann und was man machen kann außer Earpiece zu wechseln?? (Wir sind eher nicht die Feinmechaniker

)