Ich hatte schon seit längerer Zeit vor, mir (natürlich) Star Wars im Kino anzusehen - aber ich fühle mich allein durch die ganzen Meldungen und Berichte allein schon so Star Wars übersättigt, dass ich es vielleicht doch sein lasse..
darüber hatte ich mich letztens auf mydealz auch mit einem anderen mitglied gefetzt
er sprach darüber natürlich in einem anderen Ton als du, daher ging er mir so auf den GeistXD
klar das die geballte Advertising Power/Force von Disney dahinter steht, aber die haben ja auch sehr viel gelöhnt für Lucas und das ganze franchise, und wollen fünffach mindestens zurück.
ich muss ehrlich sagen, mir fiels gar nicht so auf, und ich bin immer noch total unspoiled von der story, aber ich das hängt bestimmt auch stark damit zusammen, was man sich in den Focus so legt.
als Teenager, damals vor langer Zeit , in der Galaxie der 90er Jahre, als die neue Trilogy noch nicht raus war, hab ich alles verschlungen, was es an spoilern und Nachrichten gab zur Anakin's Umwandlung in Darth Vader, und das war vor den Zeiten des Internet!
(gut damals war mein Geekdom natürlich auch auf dem Höhepunkt: Official European Star Wars Fanclub, Star Trek fanclub, die ganzen Memberhips und fanzines, dazu hunderte von ST und SW Taschenbüchern, tausende von Perry Rhodan Heftchen, Silberbände..TV Highlights, DAS Sci Fi und Fantasy Fernsehmagazin, ohh nostalgia, die 90er, the golden ages of Scifi und Fantasy, und Mystery US Serien, und dazu NES und SNES und gameboy Sucht...hmmm ich frag mich immer wieder, wie hab ich damals eigentlich noch das Abi bestanden?!?! egal, wieder vollkommen vom thema abgewichen..typisch Frau halt, Fokussierung, wat denn dat
)
heutzutage sehe ich die ganzen Meldungen gar nicht mehr, aber vielleicht hat mein Gehirn auch gelernt, mit der Übersättigung an infos durch das Internet besser umzugehen, bzw zu ignorieren.