Talkthread

A

altmann

Guest
Screenshot_2016-01-04-09-35-40.png

Da hatte ich mich heute Morgen dann doch ein wenig erschrocken.

Sollte der Führer wieder da sein?? Oder doch ein Einmarsch vom sog. IS?? Oder was ganz anderes??

Klärte sich dann.. War zum Glück doch nur ein Schreibfehler ;)

D

digidu

Guest
Kein Scherz,hier ist es imo ziemlich glatt - Hab mich auch schon hin gelegt ^^

A

altmann

Guest
Hallo und Willkommen.. Meinst du, es ist wirklich hilfreich, auf Teils über einen Jahr alte Support-Threads noch zu antworten?? ;)

Sotair

Kaffes Nikotides
Na ja @altmann, @Ösinator hat ja nur eine alte Non-Support-Frage aufgegriffen, auf die es bislang keine Antwort gab - und weil er aktuell was ähnliches sucht. Solange er nicht wie ich selbst schon versucht, eine uralte Supportanfrage helfend zu beantworten, ohne zu sehen, dass der ganze Thread schon zwei Jahre perdu ist ... gibt schlimmeres, als in der Forumsmottenkiste zu kramen :)

A

altmann

Guest
@Sotair Es waren eher fünfzehn Beiträge, mitunter wirklich alte wie auch @Schussi schon feststellte. Wenns dann wenigstens ne neue Erkenntnis gewesen wäre.. Naja, muss jeder ja selber wissen, was er postet. Ich hatte mich nur ein wenig erschrocken und gedacht, Tapatalk spinnt mal wieder rum :grin:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
DSCI3986_sm1_LOGO.jpg DSCI3986_sm1_LOGO_NEU.jpg
Per "Datei hochladen" lassen sich keine Bilder einfügen, nur über Drag and Drop durch direktes einziehen in den Beitrag.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eines der beiden Bilder kann ich per "Datei hochladen" einfügen, bei dem anderen Bild bekomme ich diese Fehlermeldung:

20160428100632108.jpeg

Und das ist leider keine Ausnahme :( Warum das so ist, weiß der Geier! Die beiden Bilder unterscheiden sich nur in der JPG Qualität.

Bislang konnten wir dem Bug nicht auf die Schliche kommen :(

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich habe das problem so gelöst das ich "antwort erstellen" gedrückt habe, dann bearbeiten und nochmals hochgeladen.
wahlweise das bild umbenannt.

-

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es mag "Kniffe" geben, wie man manche Fehlermeldungen umgehen kann (wie z.B. die JPG Qualität von 100% auf 99% reduzieren), aber "normal" ist das leider nicht :( Und darum benutzen manche User ganz gerne mal externe Filehoster, wenn der Upload hier wieder einmal streikt :(

H

Herr Doctor Phone

Guest
sicher ist irgendwo ein bug....
was mich aber weiter nicht stört, ich hab ja entscheidungsfreiheit und gewisse kniffe... ;)

-

Oben Unten