das halte ich für ein gerüchtGibt ja soviele gute Handys,
Wenn es nicht eilig ist, wuerde ich mir sowieso Zeit bis ca. Mitte Januar bis zur Entscheidung lassen. Dann koennen Sie auch noch in aller Ruhe in den naechsten Wochen die Erfahrungen hier im Forum studieren - und koennen eine noch bessere Entscheidung treffen.Da ich nicht in Geld schwimme, und mir nicht ständig was neues kaufen kann, sollte das Handy schon eine ganze Weile halten. Gibt ja soviele gute Handys, man kann sich ja echt schwer entscheiden, welches nun wirklich zu empfehlen ist. Darum frage ich hier, da ihr ja nicht zum ersten mal nen Handy von China habt. Mir ist wirklich nur wichtig, Kamera, Full HD, Akku, Speicher (16GB), und soll auf deutsch sein und soll paar Monate auch halten.
Naja 5,5" FHD saugt halt schon am Akku. Google Maps auch. Ich habe immer alles an (Wla, BT, GPS,) und komme locker über Tag . 2,5h DOT kein Problem. Mit <50% gehe ich sowieso nur aus dem Haus wenn ich ins Büro gehe.[DOUBLEPOST=1449825616,1449825439][/DOUBLEPOST]Mein Xiaomi Mi2a hält jetzt (leider, solange es geht gibt es kein neues) fast 2.5 Jahre
bzgl Akku musst du beim RN2 mal den Erfahrungsbericht lesen, gibt es ja unterschiedliche aussagen. Mein Bruder ist zufrieden, er kommt nach 10 h arbeit mit 60 % etwa heim. Aber er spielt auch nicht Sondern nur surfen mailen und wa
Volle Zustimmung! Nur die der Bigplayers (Xiaomi, Huawei, Meizu , etc.) taugen was. Drittligisten wie UMI, Jiayu, Ele, Ule und Konsorten sind allesammt weniger empfehlenswert. (Jetzt fallen die Fanboys gleich über mich her). Das ist meine persönliche Erfahrung.das halte ich für ein gerücht
ich seh das so, das sich jedes handy bewähren muss, egeal welcher hersteller und man unvoreingenommen testen sollte.Volle Zustimmung! Nur die der Bigplayers (Xiaomi, Huawei, Meizu , etc.) taugen was. Drittligisten wie UMI, Jiayu, Ele, Ule und Konsorten sind allesammt weniger empfehlenswert. (Jetzt fallen die Fanboys gleich über mich her). Das ist meine persönliche Erfahrung.
Ist ja auch nicht als Dogma zu verstehen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel aber grundsätzlich ist die Qualität bei den großen besser. Ein No.1 oder ein Mlais würd ich mir nicht mal zum testen bestellen wollen.ich seh das so, das sich jedes handy bewähren muss, egeal welcher hersteller und man unvoreingenommen testen sollte.
Gibt wahrscheinlich auch da Ausnahmen.Volle Zustimmung! Nur die der Bigplayers (Xiaomi, Huawei, Meizu , etc.) taugen was. Drittligisten wie UMI, Jiayu, Ele, Ule und Konsorten sind allesammt weniger empfehlenswert. (Jetzt fallen die Fanboys gleich über mich her). Das ist meine persönliche Erfahrung.
Volle Zustimmung - sehe ich genauso.Ich habs halt irgendwann aufgegeben, da ich auch keine Lust mehr auf Basteleien hatte. Mein daily driver muss laufen , da ich ihn auch beruflich nutze (daher auch dual sim). Da kann ich reboots, ghost touches, etc. nicht gebrauchen. Mein Ratschlag richtet sich auch nicht an die Cracks sondern an die Newbies, die einfach "Ruhe" haben wollen.
und das ist ein "Out of the Box" Handy? habe gerade ein Note 3... da ist nichts "out of the box"nimm Dir das Note 2