Zum Jaguar habe ich heute morgen die Versandbestätigung mit den Infos zum Produkttest bekommen und eine Stunde später eine kurze Mail mit dem Erstfragebogen. Passwort soll es am Montag auf Mailanfrage geben.
Mein Problem dabei: Die Sendungsnummer ist bei DPD nicht im System. Und da meine Anfrage vom 8.10. zur Änderung der Versandadresse nicht beantwortet wurde, weiß ich nicht, wohin das Paket geht. Vermutlich wurde nichts geändert und ich kann nur hoffen, dass mein Mitbewohner am Montag da ist und es in Empfang nimmt.
Die Bewertungen zur Lieferung sollen übrigens auf Trust Pilot und Shopauskunft abgegeben werden. Können sie gern haben, aber mit aller gerechtfertigten Kritik. Wenn die Tester sich nicht aufgrund der Schutzgebührerstattung dazu verleiten lassen, nur 5-Sterne-Bewertungen abzugeben, könnte die Imageaufbesserung durch die Aktion auch nach hinten losgehen.