Na ja das Tutorial bringt nichts, denn wenn ich da Power und Volume Up drücke, bekomme ich kein Android Recovery Menu angezeigt wo ich was auswählen könnte, es wird mir nur ein Factory Test Mode Menu auf Chinesisch angezeigt.
Juhu, ich hab es geschafft, obschon ich mit dem Uncle Tool die IMEI Nummern gesichert habe, ist das Phone jetzt futsch. Es hat nämlich jetzt identische IMEI Nummern für beide SIM Karten. Wow. Nicht schlecht.
Und da Faea unter der Batterie nur eine einige IMEI Nummer auf einem Sticker mitgegeben hat, ist das dann wohl das Ende meines Phones. Wieder 250 Dollar im Eimer. Ich liebe diese China Phones, die grösste Geldverschwendung zur Zeit.
Ich glaube ich bin langsam soweit dass ich mir einfach ein Galaxy S4 kaufe und gut ist es. Mit dem Geld das ich mit diesen Phones ausgebe, könnte ich bald auch noch ein iPhone mein Eigen nennen.
Kennt jemand den Grund wieso Faea es nicht schafft, beide IMEI Nummern auf diesen Serial Sticker zu kleben? Was ist das eigentlich für eine Idee, bloss eine Nummer zu publizieren? Jedes Phone das ich sonst aus China importiert hatte, lieferte beide IMEI Nummern und die waren entweder unter der Batterie auf einem Sticker oder in der Schachtel.
Beim Faea F2 ist nichts in der Schachtel und unter der Batterie ist nur eine IMEI Nummer aufgedruckt. So cool find ich das jetzt nicht
. Was kann man da machen? Das Phone funktioniert schon aber zweimal die selbe IMEI Nummer ist ja wohl nicht so gut oder ist das beim Faea jetzt so dass da nur eine IMEI Nummer für beide SIM benötigt wird? Ist das ein Feature des Phone?
Und: die Kamera, obschon beworben mit einem 2.2 Blende Objektiv, hat in Wirklichkeit nur eine 2.8 Blende, das finde ich grenzwertig, denn ich habe mir das Phone auch gerade deshalb gekauft. Ich werde mich mal da beim Support beschweren, denn so was geht ja schon mal gar nicht.