Danke für den Tip aber leider hat es nicht funktioniert.
...
Muss das vllt noch irgendwo Registriert werden oder so?
Nein, registriert werden muss da nichts, Kopieren reicht.
Stimmen die permissions der Dateien? Sollten die gleichen sein wie bei den anderen apk/odex-Dateien (obwohl die permissions für Dateien auf der SD-Karte eigentlich ausreichen sollten).
Wenns trotz korrekter Berrechtigungen nicht funktioniert, hat Vit(ali?) wohl mehr kaputt gemacht. Dann weiss ich leider nciht weiter.
Doppelpost zusammengefügt nach 18 minutes:
Genau vor sowas würde ich warnen. Viele der hier beklagten Unzulänglichkeiten und Unberechenbarkeiten im Alltagsgebrauch kommen daher, dass einfach frisch drauflos kopiert, restored und gemischt wird, meist ohne Beachtung der permissions und Verträglichkeit einzelner ROM-Versionen, so nach dem Slogan, jeder ist ein kleiner "ROM-Cook" ;-)
Nein im Ernst, bitte haltet euch im Zusammenhang mit BM-ROMS an Brunos Empfehlung:
- keine Restores (z.B. mit Titanium) über unterschiedliche Kernel-Versionen hinweg, neu Einrichten
- install update from SDcard
Der Vorgang ist derselbe, ob ich nun ein "update.zip" oder ein "update-PowerROM_V13.zip" einspiele. Und ein schlechtes "update-PowerROM_V13.zip" eines "kleinen ROM-Cook" wird durch umbenennen nicht automatisch zum deluxe-ROM eines Gourmet-Chefs. Was im updater-script drin steht wird immer gemacht, egal auf welchem Weg man die zip einspielt.
Die Empfehlung mit Titanium-Backup ist auch nur eine Verallgemeinerung mit der sich Bruno wohl vor unbequemen support-Anfragen schützen möchte.
Es ist richtig, dass Einstellungen und Daten von System-Apps nicht immer problemlos zurückgespielt werden können.
Apps, die der User aber selber nachträglich installiert hat, können eigentlich
immer problemlos mit TI wiederhergestellt werden. (Ausser zB beim update auf eine komplett andere Android-Version, wie 2.3 auf 4.0 oder sowas. Hier kann es halt passieren dass die App gar nicht mit dem neuen System kompatibel ist)