zzzPHONE zum selber Zusammenstellen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

westi

New Member
Bei zzzphone kann man sich sein Handy selbst zusammenstellen.
Möglich ist beispielsweise:
GPS, Skype, 3/5/7 Mpix Kamera, Blitzlicht, TV/FM alles scheint möglich, sogar Gravur und Abdichtung.
Der Basispreis von 149 $ +Tax/Toll kann sich natürlich locker verdreifachen, wenn man das ganze Paket will.

Die Idee ansich finde ich aber nicht schlecht, auf ein deutsches Menü muß man aber sicher noch warten.

dc-heaven

New Member
Hallo.
Das Angebot scheint doch wirklich sehr seriös zu sein. Ich frage mich, warum Chip überhaupt hier einen Kommentar abgibt, wenn sie selbst ja anscheinend keinen Plan haben. Der Text *das Unternehmen wäre in den USA, produziert aber in China* ist ja fast schon lächerlich. Was denken die eigentlich wo die ganzen Geräte herkommen, etwa aus Deutschland - LOL. Es ist doch wie bei einem seriösen Autotest, da schreibt man auch nicht ohne das Ding getestet zu haben einfach mal drauf los. Für mich birgt der Artikel letztendlich mehr Fragen als Antworten, dann besser gar nicht sowas ins Netz stellen. Für mich kommt der Anbieter seriös wie viele andere Anbieter rüber. Hinter den ganzen Ebay-Sellern sind fast immer chinesische Händler, mit echten Stores usw. Handys sind da meist ein Produkt von vielen. Es wird warscheinlich nicht lange gehen, und man findet das Modifizierbare Phone auch bei nem Ebay-Seller um die Ecke. Dann wäre ein seriöser, objektiver Beitrag auch möglich. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eindeutig ein Varima Kunde. Bei Varima kann man ab 500 Stück sein eigenes Handy ordern, grössere Kunden können auch flexibler arbeiten. Varima stellt die Produkte nach Wunsch, egal was man eigentlich haben will, zusammen. Also im Grunde könnten die ein T32 neu erfinden. Die Bilder auf der Seite zzzphones.com von dem Werk sind exakt die Bilder aus dem Kundenbereich Login von Varima.

Dieses zzzphones.com erscheint mir daher als echt. Aber es scheint noch im Aufbau zu sein, da steht was von Beta....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten