Zwei Fragen zu A1- betrf. GPS und Sprachlautstärke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hawkeye

Handyzöllner
Also den
Hkey_Current_User -Controlpanel - Phone - Vol---->>>>65535

Und auf was hast du ihn erhöht?

Edit:
im HKEY_Current_User ist bei mir kein Controlpanel,
dort gibt es nur
Comm
Performance
Security
Software
System

Bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
1)
Hkey_Current_User -Controlpanel - Phone - Vol---->>>>65535 ist für die interne Lautstärke, also wenn Du angerufen wirst und die Stimme hörst!

2)
HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\BuiltIn\WaveDev\Volume\AcodecWaveRecvSpkHsVol
Standart: Hex-Wert: D0D0909 Als Dez-Wert: 218958089
Lauter: Hex-Wert: F0D0909 Als Dez-Wert: 252512521
Ihr könnt den Dez- Wert auch noch mehr erhöhen, dadurch wird es lauter!

ist die Gesamtlautstärke des Phones, also alles was man aussen hört (Klingeltöne, MP3 etc....) vorsicht ist geboten, bei einigen ist schon der interne Lautsprecher durchgeknallt, wenn man es übertreibt!

Hawkeye

Handyzöllner
So, das Phone ist nun etwas lauter, jedenfalls bei Telefongesprächen.

Und was wenn es noch etwas lauter sein soll?
Am Straßenrand und mitten auf dem Weihnachtsmarkt ist es doch noch einen Ticken zu leise.

Petteri

Well-Known Member
Tja, ich hab auch Phones, da musste ich drosseln, da es mit der Einstellung unerträglich laut ist! Hängt alles bissl vom Handy und dessen Radio ROM ab! Natürlich auch von dessen Hardware! :)

messidk

New Member
Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine der hexdezimal Wert wäre bei mir 6-stellig gewesen. Entsprechend war es möglich den Wert höher anzusetzen.

Gruß

Dennis

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten