ZUK Z2 pro gespidert, ...und nun?

vestus

Member
Moin zusammen,
leider ist mir gestern mein ZUK Z2 pro voll auf´s Display gekracht und es machte sich so ein komisches Spinnennetz auf dem Display breit :(

Tja, man schaut zwar immer mal in die Angebotslisten und Spezifika, aber irgendein Manko hatte jedes Gerät, so dass man doch froh war so ein tolles Teil wie das Z2 pro zu haben. Ein echt klasse Teil, genug Dampf, alles funzte prima (hat zwar etwas gedauert, aber das letzt ROM (franko76) ist wirklich top.
Doch nun, hilft das nichts, es ist defekt und jetzt MUSS was Neues her. Muss wirklich, oder greift man zu altbewährtem, dem Z2 pro nochmal?
Aber irgendwie geht die Technik ja weiter, warum also ein "altes" Gerät nehmen, wenn es doch X Nachfolger gibt.

Was meint ihr? Lohnt sich ein Blick auf neue/aktuelle Geräte, und wenn ja, welches? Mi Mix2 (da jetzt auch 20er LTE)?

steffsb

Well-Known Member

vestus

Member
nun, schon günstiger, als neu, keine Frage. Aaaaber auch nicht ganz für lau.
Abgesehen davon, das keiner es in schwarz hat.
Bzw. dann wird es noch mehr Bastelei, wenn ich dann noch nen schwarzen Rahmen suche und tausche.

Es ist zwar ein richtig gutes Phone, aber irgendwann geht die Zeit auch weiter. Und das treibt einem dann auch noch durch die Birne.
Ist wie mit nem Fernsehe. Solange er läuft,denkt man nicht drüber nach, zu wechseln, aber wenn dann geht es los.
Heute nochmal etwas gestöbert und irgendwie auf das OnePlus 5T gekommen.
Wobei tut man sich mit der Bau-Größe einen Gefallen?

Oder doch wieder zur Marke zurück (Samsung z.B.)?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten