Zuk Z1 oder OnePlus Two

ZUK Z1 International oder OnePlus Two

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

helldust

Active Member
Ja und genau da liegt mein Problem. Hab ein Übergangshandy das nervt und will ein Neues. Preislich wollte ich grundsätzlich 300 ausgeben komme aber darüber mit dem 1+2. Wäre nicht so schlimm nur mit Versand und Zoll komme ich bei 400 an und das ist nicht mein Fall, da ich Handys eher oft wechsle. Gut mein letztes ist von alleine gestorben :p

Ora

®
...Daher macht es auch keinen Sinn sich über Empfangsprobleme etc. auszulassen das das alles noch Vorserie ist. Wenn es das Z1 wirklich gibt werden auch Reviews da sein die zeigen wo Stärken und Schwächen des Z1 liegen. Geduld ist hier gefragt denn bis dahin wird sich auch noch einiges an der FW tun.
Dein Glaskugellesen kannst Du gern bei Angängern bringen. Hier ist es unangebracht.
Immer wieder musst Du Dich zeigen, ohne die geringste eigenen Substanz einzubringen.
Es ist unfasssbar... Jeder kann sich an 5 Fingern anzählen, dass neue Phones ein Weile Zeit für Stabilisierung ihrer Firmware benötigen... aber NFC und schlechte Antennen gleicht man dabei nicht aus....

pengonator

Well-Known Member
Das ist mir doch einfach zu blöd auf Deine rechthaberischen Posts weiter zu reagieren. Du suchst Dir gerne Satzatome raus an denen Du Dich abarbeitest. Das ist einfach schlechter Stil. Lass es einfach und bringen tut das auch keinem etwas.

Ora

®
@helldust Um zu Deinen Hilferuf etwas beizutragen, ICH würde im Moment das Z1 hinten anstellen.
Und selbst wenn das Display vom zenFone 2 nicht so leuchtstark ist, es auch mal mit in die engere Wahl nehmen...
Das One Plus würde ich auch mal gern ausführlich testen wollen...:)

HabiXX

Well-Known Member
aber vernünfig ist das nicht, wer sich so ein Phone kauft muss es für sich entscheiden ob er wirklich so viel Geld für nur ein Smartphone ausgeben will bzw. auch kann.

Es soll Leute geben die nicht jedes halbe Jahr ein neues Handy kaufen wollen und vielleicht etwas mehr Geld investieren! ;)
Mir fallen da gerade paar nette Sätze ein:

Geiz ist geil ist eben nicht alles.
Das Handy kann doch nichts dazu das bei Dir "Geiz ist Geil" beim kauf ganz vorne stand
der "Geiz ist Geil"-Kunde kein Halten mehr und bestellt was das Zeug hält.
Gerade wo doch Geiz ist geil in allen Köpfen eingebrannt ist.......
Wie in einem anderen Thread Geiz ist nicht geil und billig ist nicht alles ;)
Nur Geiz ist geil ist da komplett verkehrt gedacht.
Das ist das Resultat von Geiz ist geil, sparen wollen und sich wundern

Zuletzt bearbeitet:

Ausgelebt

Outfluencer
Kauf dir nen S6 oder iPhone! Glaub sogar die erste OnePlus Generation würd noch reichen , geht zwar völlig am Topic vorbei, aber heeey was solls! Das sind immerhin Highendgeräte!

pengonator

Well-Known Member
@HabiXX ich denke Dein Post ist unter Deinem Niveau und geht so am Thema vorbei.
Mir fallen da gerade paar nette Sätze ein:
Ich denke Du weißt selber nicht was Du damit sagen willst. Durch Deine vielen Zitate wird es auch nicht besser und aus diversen anderen Posts zusammengetragen haben die nichts aber auch gar nichts damit zu tun. Lass es einfach oder wenn dann bitte auch mit Argumenten. So ist das unterste Schublade was Du hier ablieferst.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten