• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

ZUK Edge bei Spemall bestellt

TobiasKern

New Member
Habe am Donnerstag, den 28.09.2017, ein ZUK Edge beim Shop Spemall.com bestellt und bis heute wurde es anscheinend nicht versendet, sondern bleibt beim Status "Paid".

Auch auf zahlreiche E-mails reagieren sie nicht. Außerdem habe ich ein Ticket erstellt, was aber auch nicht beantwortet wird.

Hat sonst noch jemand Erfahrung damit oder einen Ratschlag, was ich noch versuchen könnte?
 

Anhänge

HabiXX

Well-Known Member

TobiasKern

New Member
Habe jetzt sogar diese Woche schon eine Antwort bekommen, jedoch dass das ZUK Edge gar nicht mehr verfügbar mit 6gb in schwarz ist, also habe ich die Bestellung stornieren lassen. Bin jetzt mal gespannt, bis wann ich mein Geld wieder bekomme.
 

HabiXX

Well-Known Member
Ich habe versehentlich was falsch bestellt. Geld wurde nach 2 Tagen auf mein PP wieder zurück gebucht.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Beiträge
836,881
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten