Zuerst kaufe ich ein Handy online, es gibt so eine schöne Sache!

destrry

Gesperrt
Ich kaufte dieses Handy am 15 ,August .
http://www.efox-shop.com/...
Gestern habe ich erhaltet, und zu meiner Überraschung schickten sie mir eine Schachtel Kuchen, auch mich glücklich gemacht Mid-Autumn Day! Ich möchte fragen ,ob Jungs Erfahrung mit dieser chinesischen Fest zu tun haben , wie soll ich durch gehen, und ich möchte meine Familie und Freunde eine angenehme Überraschung geben! !
:hehehe:

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mir persönlich ist Egal wieviel Kuchen dieser oder Dein "Laden" seinen Kunden schenkt. Wer um sein eigenes Forum mit kompetenten Inhalten zu füllen sich bei uns bedient und per Crawler Inhalte klaut, muss sehr viel Kuchen backen und Verschenken um so ein Verhalten wieder gut zu machen...

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Sind bestimmt Drogen drinnen die einen ganz fuchsig machen o_O
... verdammt, er HAT ihn schon gegessen und darum der post!

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Chocoball, kein Monkuchen. Mohnkuchen passt eher. Gott sei Dank bemerkt man immer den Googleübersetzer. Das ist dann so einfach, da braucht man nicht einmal genauer nachschauen.

Aber ich muss zugeben - den Link habe ich bearbeitet. Finde ich so Passender. :)

J

johndebur

Guest
lol , dürfen Nahrungmittel eigentlich durch den Zoll ? :grin: wenn der kuchen hier ankommt ist der doch schon schimmelig

Loonix

Spokenkieker
klar, darf nur nix verderbliches / verwerfliches / geschütztes sein.
Oder wie denkst du kommt der ganze Reis, Tee, die Gewürze... nach deutschland? ;)
So ein 'Yes Törtie' dürfte da wohl drinnen sein.

//edit:
auch wenn ich stark bezweifle das der poster jemals etwas dort bestellt hat sondern eher ein normaler angeheuerter werbe-spammer ist.
die idee des Spammers ist aber nett ^^

Zuletzt bearbeitet:

flumo

Misanthrop
Klar, das erkennt man doch schon an dem geschliffenen Schreibstil,
das ist der, der immer die Beschreibungen auf den Shopseiten verfasst :derisive:

Maenla

Member
Versand deuert ein paar Wochen na dann einen guten.

Der schmeckt sicher lecker.
Toller laden, ob der Kuchen auch geklau.......t ist?

MAC User

Member
Die Art und Weise ist sehr befremdlich. Es hat den Anschein, dass sie nicht mal seriös wirken wollen. Ich stelle mir gerade vor, ich würde meine Kundschaft mit Schwachsinn zuspamen. Innerhalb kurzer Zeit könnte ich dicht machen. :pleasantry:

hermine1213

Gesperrt
handy

Ich habe ein paar schlechte Kritiken über diese Firma gehört, aber ich kaufte ein MHA5000 Handy von diesem shop wirklich gut, das mit allen Funktionen ist und auch von guter Qualität.aber ich weiß nicht ,ob es Nachmachung ist

Oben Unten