Zubehör Xiami RedMi Note 4 gesucht

plakiko

New Member
Hey, alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Screenprotector, der sowohl tempered glass (z.B. 9H) und gleichzeitig Anti-Spy/Privacy ist.
Bisher habe ich leider nur Müll bzw. so gut wie gar nichts gefunden. Hat da jemand zufällig eine Idee? Oder weiß jemand, ob von einem anderen Smartphone alternativ so was passt? Vielleicht hat es jemand auch schon mit 2 Folien übereinander probiert und kann da von Erfahrungen berichten?

Wäre über jeden Tipp dankbar!

Joe_User

Well-Known Member
Keine Treffer auf Ali in Kombination mit Xiaomi.

Gibt's momentan nur für Apple, Samsung und Co.

Damit kann ich dir zumindest das Suchen abnehmen, denn wenn in China nichts verfügbar ist, dann auch nicht hier.

Joe_User

Well-Known Member
Hatten wir aber auch schon.
Durch das 2,5D Glass wird es schwierig.
Das Thema "Anti Spy" in Zusammenhang mit Schutzglas ist mir neu. Für die normalen Schutzgläser gibt's ja bereits genug Lösungen und Anti Spy scheint nur ein optischer Filter zu sein, der aufgebracht oder integriert wird.

Außerdem sind runde Displaykanten nicht nur bei Xiaomi zur Zeit trendy.

Muss also andere Gründe haben. Vermutlich einfach nur die Nachfrage. Man muss sich schon gezielt beeinflussen lassen, um freiwillig Verschlechterungen bei der Displayqualität zu akzeptieren.

Und wer lässt sich leichter manipulieren als Apple und Samsung Jünger?

E

endatec

Guest
Hab ich mich jetzt verlesen ?
Der Thread Starter sucht nen Screenprotector,deshalb meine Antwort.

E

endatec

Guest

plakiko

New Member
Danke für die Rückmeldungen - hab derzeit eine vernünftige Folie drauf, aber das mit Anti Spy scheint ja echt schwierig zu sein.
Hat jemand mal irgendeine Folie für ein anderes Modell auf seinem Note 4 angebracht, so dass trotzdem alles passte? Vielleicht hat man da mal etwas mehr Glück?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten