BaSch
Active Member
Sorry, das hab ich ganz überlesen.@ Basch
Und darum hab ich das Mobistel gepostet was Dual Sim hat und jetz kann man es vergleichen ?
Das kann man natürlich vergleichen.
Sorry, das hab ich ganz überlesen.@ Basch
Und darum hab ich das Mobistel gepostet was Dual Sim hat und jetz kann man es vergleichen ?
Und was sagst du als profi ?Sorry, das hab ich ganz überlesen.
Das kann man natürlich vergleichen.
also wenn ich diesen "silber" rahmen mit dem des lenovo A60 oder iphone Klon vergleiche, muß man sagen daß dieses Silber nicht so silber ist, also eher etwas dunkler. Keine Ahnung wie man das nennt. Mehr so eine Art anthrazit silber. Nur wenn eine Lichtquelle drauffällt, zB kamerablitz, dann ist es halt silber. So in etwa.Dann muß ich mir echt noch paar Fotos reinziehen ob ich mit diesem glänzenden Silberlook
klar komme.
Ich habe sowohl das ZOPO ZP300 Plus, als auch das ZTE V970. Das ZOPO hat wirklich ein schönes großes Display mit toller hoher Auflösung. Allerdings wirkt es im Gegensatz zum ZTE ziemlich klobig. Für seine Größe ist das ZOPO auch viel zu leicht und liegt deshalb längst nicht so gut in der Hand wie das ZTE.Noch einen letzten Vergleich würde ich gerne einführen, und zwar, was ist vom Zopo ZP300 plus field zu halten im Vergleich zum ZTE V970?
Würde der Mehrpreis von 100$ lohnen?
Die etwas größere Displaygröße wäre mir nichtmal so wichtig, aber hat auch eine bessere Auflösung.
Was meinen die Experten hier?
einfach entzippen und die apk installieren:Wie und woher bekommen ich diesen Live-Hintergrung von ZTE mit den Pilzen?
Das habe ich gerade gemacht, und dann wie geschrieben die drei Dateien als ganzeneinfach entzippen und die apk installieren:
Diskussion: ZTE GRAND X V970 MT6577
Häh ?Das habe ich gerade gemacht, und dann wie geschrieben die drei Dateien als ganzen
Ordner(Mushroom Live Wallpapper Backup) in den Titanium Backup-Ordner auf die SD-Karte geschoben.
Aber es geht doch auch so?naja wenn du das handy an den PC anschließen willst, dann schon. Für ROM updates brauchst du das auch. Würde ich einfach anlassen.