ZTE Blade mit Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo CM Community,

habe mir vor Kurzem die COldFusion ROM auf mein ZTE Blade geflasht. Habe dazu ein Video gemact, um zu zeigen wie flüssig es auf dem kleinen Teil läuft.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:

[video=youtube_share;knHoY5xQv8k]http://youtu.be/knHoY5xQv8k[/video]

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dankeschön :)

Wie sieht es denn bei der FW aus, wird flash unterstützt? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, oder?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auf meinem ZTE Skate habe ich ja auch Flash laufen, war mir nur nicht so sicher, ob das auch unter ICS geht, denn dort "zickt" flash ganz gerne mal.

Dahmer

Persona non Greta
du bekommst teilweise schon ein originales Desire für das geld,ICH rate davon ab,schon aus dem grund das da android 2.2 drauf ist und nicht offiziell upgedatet wird

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten