ZP980 Ja , nein? Wo?

tommy0815

Well-Known Member
ups sorry, ich glaub ich war im falschen Thread....von welchem Phone sprichst du eigentlich grade? :grin: Ich glaube wir reden von verschiedenen Phones :grin:

Freakii

Member
Haha :grin:
Du hast hier links gepostet von zp980..
Und ich Weiß ob man dem händler trauen kann...
Und neulich hat es 260$ gekostet jetzt 349$...
Wann wird dass denn wider billiger?

tommy0815

Well-Known Member
achso ja sorry, war grad voll auf dem falschen Trip :grin:

du keine Ahnung, aber da kannst du ja nix falsch machen....sortierst im Ali einfach nach dem Preis und schaust dann noch ob der Händler gute Bewertungen hat und dann ordern :)

tommy0815

Well-Known Member
also ich hab von dem Händler noch nicht gekauft, aber ein paar aus dem Forum, die ich kenne, kam auch das an was sie bestellt haben :grin:

noplan

GNO Member
Du machst aber auch ne Wissenschaft draus.
Ich mag Mixe zwar nicht aber bei denen ist es nur paar $ Teurer (nee, nich Billicher)
Dafür hast Du das kleinere Risiko. Deine Entscheidung.

Freakii

Member
Ich mache mir zu recht Sorgen.. ich war schon in China und die fakehändler versuchen alles um einen reinzulegen..
Was ist denn der genaue Unterschied zu mixeshop?
Achja das sieht nicht schlecht aus:
http://www.mixeshop.com/zopo-zp980-upgraded-mtk6589t-15ghz-quad-core-2g-ram-32g-50-inch-fhd-screen-android-42-smartphone_p2623.html

Aber wie man sieht stimmt hier auch was nicht.. die plus Version aber nur 1 GB RAM? Antutu benchmark von 11000?:
http://www.mixeshop.com/zopo-zp980-mtk6589t-quad-core-50-inch-first-fhd-screen-440ppi-android-42-1gb-ram-16g-rom-smart-phone_p2013.html

noplan

GNO Member
Orientiere Dich einfach an den angegebenen Werten.
Das die dem Teil einen Namen in Richtung 980 Miezekatze verpassen, dient nur der schlechteren Vergleichbarkeit der Preise und ist Marketing.

Freakii

Member
Hab Mich beim 2. An die Werte orientiert.. da steht mtk6589T und 1gb RAM.. gibt es das über haupt? :grin:
Wie sieht es mit dem 1. Link aus?

tommy0815

Well-Known Member
du bist bei ALiexpress auch abgesichert.....

du kannst auch den Händler anschreiben (über Messanger) und ihn fragen ob du per Paypal bezahlen kannst, dann bist du über Paypal abgesichert.

Oben Unten