Zopo ZP998 Video Review MTK6592 1.7GHz Octa-Core 5.5 Inch - Dualsim - ColonelZap

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Unboxing video:

Review Video:

Voice Capture:

Daten:

5.5" inch capacitive 5-Point Multi Touch Screen
Display 1080x1920 Full HD pixel resolution
IPS-Display, LTPS-technologie
MTK6592 True Octa-Core CPU @ 1.7GHz
Android 4.2.2 Jelly Bean
2GB RAM / 16GB of internal memory / TF-card support
Quadband, unlocked, 3G / UMTS / HSDPA+ / WCDMA
Wifi, Bluetooth, G-Sensor, GPS, A-GPS, g-sensor, proximity sensor, light sensor, magnetic field sensor, notification LED
OTG - USB on the go
OTA - Over the Air firmware update
NFC
Main camera: 14 MP output, autofocus, LED flash, F2.0
Front camera: 8.0 MP output
Dual Sim - Dual Standby

Weitere Infos folgen: HIER

Zuletzt bearbeitet:

MTK

Well-Known Member
schöner Test /Video .
Kann es sein das das Star Ulfone U9592 ein besseren GPS Empfang hat ??

BaSch

Active Member
Danke für das Review!
Schick mir doch mal deine Postadresse, ich schenke dir ein Cuttermesser, damit du deine Pakete vernünftig öffnen kannst:hehehe:

Tempra

New Member
Ist eigentlich ein schlechter Vergleich, da hätten sie schon ein Handy mit dem MT 6589T nehmen müssen.Ich warte noch bis das erste gute Handy mit dem neuen MT 6592 mit LTE raus kommt der ist dann mit 2 Ghz getaktet und nicht mit 1.7 Ghz

Tempra

New Member
mit Full HD ist der MT6589T schon an der Grenze da er dafür gar nicht entwickelt wurde und der Test währe auch nicht besser gewesen ehr schlechter

JensK

Well-Known Member
Also wenn ich mein Zopo C2 (erste Generation, MT6589, FHD 5") mit meinem neuen THL T100S (MT6592, FHD 5") vergleiche, laeuft das THL richtig seidenweich und performant. Gewisse "redraw-lags", die ich beim C2 hatte, sind beim THL komplett verschwunden.

BaSch

Active Member
Das will ich auch gar nicht bestreiten, der MT6589T war da schon ein deutlicher Sprung, auch die 2GB Ram tragen bestimmt Ihren Anteil
bei meinem noch aktuellen ZP980 bei.
Es ging auch nur um die Aussage der MT6589 wäre nicht für FHD gedacht.
Ich werd es einfach mal bei mir probieren! Iron Man 3 müsste das sein, oder?

yelupic

likes 2 abuse shells
Mediatek ist ja ganz "stolz", daß die MT6592 recht sparsam sein soll:
Mich würde das "Setup" interessieren bei dem Low-Power-Consumption-Shorty von MediaTek. - Die beiden Geräte sollten schon eine möglichst identische Konfiguration haben (Bloatware entfernt, Background-Services & Schnittstellen aus, Brightness-Level etc.), damit die Verbräuche optimal verglichen werden können. - Wer war der Competitor/das Vergleichsgerät? - Werbung: Unser Fahrzeug verbraucht (rein rechnerisch) nur 0,5 Liter/100 Km ... Der Alltag wird es zeigen.

Klausl13

Well-Known Member
Sehr gut,danke!Dann müsste ich meine Simkarte nicht zerschnippeln,wenn ich an keinen Slot gebunden bin.Beim Jiayu G3N geht das Switchen nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten