Zopo ZP998 "Quizduell" wurde beendet

Billy_Kid

New Member
Hallo, hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden.

Wie im Titel bereits erwähnt, schmiert bei mir immer die App "Quizduell" mit der Meldung "Quizduell" wurde beendet, ab.
Ferner musste ich leider feststellen, das bei "Temple Run 2", keine Flammen mehr dargestellt werden.
Auf meinem Star Ulefone U9501 liefen diese beiden App's vollkommen Problemlos.

Kann mal bitte jemand probieren, ob das bei ihm, oder ihr, auch so ist?

Bzw. liegt es vielleicht am Octa Core Prozessor?

Gibt es schon Lösungsansätze, vielleicht in den englischen Foren, die ich leider nicht so 100%ig deuten kann?

Wäre nett wenn jemand mit einem Octa Core Gerärt das mal testen könnte.

Schon mal ein Danke im Vorraus ;)

Billy_Kid

New Member
Hmmmmm, sonst keiner das problem? Oder intressiert's keinen?

Mich würde halt intressieren ob's bei anderen Mediatek Octa-Core Geräten auch nicht funktioniert.

duffy-31

Well-Known Member
Da das für einige schon fast ein K O Kriterium ist, ist das bei der Free und der Premium Version so ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe die Free Version. Vielleicht schnallen es ja die Programmierer und es gibt mal ein Update? Andere Apps lauften ja auch alle einwandfrei :)

renard01

Member
Premium-Version semmelt auch ab (ZP980+).

Hat jemand ein Phone mit dem 6592 Chipsatz, auf dem Quizduell läuft?

Quizduell macht das Phone übrigens sau lahm mit massig lags, wohl wegen der ständigen Neustarts, teilweise wohl auch im Hintergrund. Nachdme ich die App runtergeschmissen habe, habe ich das Gefühl ein neues Phone zu haben ohne Lags.

Billy_Kid

New Member
Ich habe die Free Version. Vielleicht schnallen es ja die Programmierer und es gibt mal ein Update? Andere Apps lauften ja auch alle einwandfrei :)
Naja, Temple Run 2 stellt keine Flammen dar, ist damit auch unspielbar :negative:.
Schade eigentlich, das sind genau die 2 App's die ich gerne zwischendurch mal gezockt hab.

renard01

Member
@Billy_Kid: Hat die Neuinstallation auch das Quizduell Problem gelöst, oder nur das Problem mit Temple Run behoben?

Ich warte für mein ZP980+ auch sehnsüchtig auf ein Update ...

Grüße,
Renard

tommy0815

Well-Known Member
Quizduell ist nach wie vor Buggy, auch wenn ich nicht Billy bin :)
Da müssen wir warten bis Quizduell reagiert bzw werden die das gar nicht merken, denn wer hat schon MTK Handys :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten