Soll der so toll sein? Dachte eigentlich das display soll die absolute stärke des geräts sein.wenn ich nicht auf den Audio Chip scharf wäre, hätte ich ja schon storniert und mir ein anderes mit Turbo geholt, bin echt am überlegen
Kenne keinen der hauptsächlich mit dem handy musik hört, wenn dann ab und zu beim laufen oder im fitness. Dann eher mal ein kurzes filmchen oder video.da Musik hören das meiste ist, was ich mit dem Handy mache, ist mir ein besser Audio Chip wichtig. ColonelZap ist auch recht angetan davon. Display ist natürlich auch gut
richtig,ich habe beim einkaufen auch immer welche auf,weil ich nicht von leuten vollgequatscht werden willschon angenehm mit Kopfhörer die Leute vom Leibe zu hallten
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass sie in beiden geräten zwei verschiedene screens verbauen. Ich denke aliyun hätte da bestimmt etwas dagegen, wenn ihr gesponsortes gerät deutlich schlechter in der qualität wäre als das zp980. Schließlich liegt der unterschied auch "nur" bei 50 euro und das C2 war ja eigentlich für den chinesischen markt gedacht.hello, the screen is the same for zp980 and c2. the difference in color are allowed while not the same production batch. enjoy
Naja, ich finde die Informationspolitik ziemlich gut. Man bekommt offenbar immer deren infos mitgeteilt.Was die Informationspolitik bei ZOPO angeht, besteht kräftig Nachholbedarf... lässt sehr zu wünschen übrig... wenn ich nächste Woche keine Versandbestätigung habe, werde ich stornieren...
Vielleicht haben sie 3-4 handys rumliegen für leute die den 3 tage versand auswählen.Typisch Zopo.de!! mich ärgert ja nicht das sie nicht Liefern können sondern das Sie 3 Tage Versand anbieten, ob wohl sie genau wissen das sie keinen Geräte vorrätig haben...
und nur auf Anfrage bekommt man Auskunft das die Geräte nicht Lieferbar sind.![]()
also bei mir steht da Lieferung in 3 Tagen(309,- Euro) und als Option 14 Tage (295,- Euro)Du kannst nicht mit 3 Tages Lieferung bestellen.
Es geht nur mit 14.![]()
Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2
Das würde ich auch mal gerne wissen.. War da schonmal jemand?War eigentlich mal jemand in Kiel in bei Zopo in der Kirchhofallee 30? Ist das ein Ladengeschäft oder nur eine Büro(briefkasten)adresse?