Und? Darf es das Deiner Meinung nach nicht können?hier geht es um Verbindungen zu Fernsehern......und das schon über mehrere Posts!
Vorher ging es seitenlang um ROM Größen und Displays!I have the c2 and zp980. The internal memory 4gB(C2) ZP980 (16GB). ZP980 2X BATTERY AND C2 1X BATTERY. The edge looks diffrent (material plasic cheaper). The screen looks the same but maybee oem en sharp. C2 Aliyun (kan flash to android) and zp980 android 4.2. Both verry good Phone!

Der Produktionsprozess würde ja der gleiche sein, es könnten lediglich minderwertigere Komponenten verbaut werden. Gleiche Maschinen, heute das ZP980 ... morgen das C2. Da sowieso ein anderer interner Speicher verbaut wird, wird wohl beim gleichen Ablauf anderes Material (Die Umrandung, ... und eventuell ein anderes Display?) verwendet!Vielleicht kommt das Teil nur aus einer schlechten Charge, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die für quasi das gleiche Gerät 2 verschieden Produktionsprozesse bemühen!
Ne, aber vielleicht unterschiedliche Materialiendass die für quasi das gleiche Gerät 2 verschieden Produktionsprozesse bemühen!
Das "guten" Plastik für's ZP980, das "schleche" Plastik für's C2? 

Hat dir das dein Händler gesagt?Wenn man 100 gleiche Zopos aus China bestellt kann man sicher sein das nicht alle die gleiche Qualität aufweisen!

Also für mich geht's hier weiter... ka was der neue Thread soll...
...........Stimmt wohl, aber irgendwie ist das ja der einzige Thread zu dem Phone und mir tun jetzt schon die User leid, die ein Problem mit ihrem Handy haben und sich dann hier durch 428 Post wühlen müssen, wobei vieles nur um die Anschaffung geht![]()
meine Antwort steht hierIch kann mir schon gut vorstellen, daß das kein "Zufall" ist. Wenn das C2 günstiger angeboten werden kann, dann macht es für mich Sinn, daß eventuell irgendwo bei den Materialien eingespart wurde.

Und da will ich nix vom C2 "Style" sehen, dafür zahl ich ja auch Aufpreis ^^