Schlecht sind die gerät wahrlich nicht von zopo aber glatt mal 100$ drauf zu setzen finde ich ziemlich happig. Da bekomme ich ja das lg 4x hd bei uns mit garantie und alles drum und dran günstiger (natürlich ohne dual sim).Zopo scheint sich immer mehr zu einer "Marke" zu entwickeln, der Preis des Handys wundert mich irgendwie nicht wirklich. Man merkt aber schon, daß das Handy "wertiger" ist als viele 0815 Shanzhai Handys![]()
Genau DAS ist ja der Punkt warum man überhaupt in Richtung China guckt, wenn nach einem Handy sucht.(natürlich ohne dual sim).
Mal abwarten, ob das Umi etwas taugen wird und was es kosten wird? Nicht nur theoretisch, sondern auch praktischWenn ich das umi mit dem zopo vergleiche (so ziemlich die gleichen specs), dann kann das aussehen nicht die 100$ unterschied ausschlaggebend sein.
Das stimmt schon, die frage ist nur ob der preis mit 1GB RAM gerechtfertigt ist, wenn es ähnliche geräte um 100$ (30%) günstiger gibt.Genau DAS ist ja der Punkt warum man überhaupt in Richtung China guckt, wenn nach einem Handy sucht.
Mal abwarten, ob das Umi etwas taugen wird und was es kosten wird? Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch![]()
YepIn schwarz wäre es für mich eine richtige option, aber erst mal müssen berichte her
Dann kann ich auch gleich mit meinem HTC ONE oder meinem GALAXY NOTE 2 vergleichen... *lol*Schick,schick
Auf geekbench bekomm ich aber mit meinem MX2 ganze 2081Punkte..
Davon ist es dann doch noch ein wenig entfernt..
Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 2
Noch nicht. Für mich gibt es eigentlich keinen guten Grund, aber ich werde es wahrscheinlich trotzdem nicht lassen könnenHat hier zufällig schon jemand Versuche unternommen das ZP980 zu rooten?
Das 810 habe ich nie "live" gesehen, aber allgemein würde ich schon behaupten, daß das einen Unterschied macht.Sind die Unterschiede von dem 980 zum 810 sehr groß? Nimmt man den den Unterschied zw. HD und Full-HD wahr?
Ja, so isses.Ist des richtig, das eine von den beiden SIMs eine Micro-SIM sein muss?
für $ 280 + versand (gesamt 240 € und wenn man pech hat noch ca. 50 € zoll) gibt es hier mit 16 gb rom:Morgähnnn,
hier soll es das Zopo ZP980 als Zopo C2 geben.. Einziger Unterschied es hat "nur" 4GB Rom.. Für 255$.. Kann das wer bestätigen das es das gleiche ist? ( Colonel *hust*)