Zopo ZP980 - MT6589 5" FHD display

tadeks

Member
So,
ich wollte/habe gerade bei Zopo.de bestellen wollen.
Am Ende des Prozesses kam ein Pop-up zum bezahlen.
Habe daraufhin meine Daten eingegeben und offenbar bezahlt.
Das Pop-up verschand nicht und auf der Zopo Seite gings auch nicht weiter.
unter Bestellungen sehe ich auch nicht.:help:

Wie war das bei Euren bestellungen

P.S. Das 980 hat jetzt wohl generell 2 Wochen Lieferfrist.

Zuletzt bearbeitet:

synk

điện thoại Man
Angeblich soll 3G auf beiden Slots möglich sein, wenn Du das damit meinst?
Ja, das meinte ich. Ging halt darum, ob ich meine Private oder die dienstliche SIM zerschnippeln muss... ;-)

Der 2. Slot ist doch normalerweise nur GSM. Das war mein SIM-Cutter fürs Oppo:

Anhang anzeigen 28440
Hammer, so einen habe ich auch. :derisive:

Beim ZP980 sind beide Slots mit "GSM/WCDMA" gekennzeichnet.
Dann sollten die sicher auch so ausgelegt seit.

JensK

Well-Known Member
huhu,

hier gibts das C2 für 239$: http://china-made-wholesale.com/zopo-c2.html

Mit vorinstallierten Android 4.2 ... PayPal gibts auf Anfrage bei denen :happy:
Bei Zopo direkt (im zopomobileshop) kostet alles inkl. aus Italien umgerechnet 243€ (Preis 254.99 US$ + Porto 52 US$ + Paypal Umrechnungsgebuehr),

306.99 US$ --> 242.96 €

Fairerweise schreiben die gleich Pre Order.

Sind 10€ weniger als bei deinem Link mit 268.66 US$ mit DHL plus Einfuhrumsatzsteuer und kein Zoll Stress.

268.66 US$ --> 212.63 € --> 253.03 € mit Steuer

PS: Paypal rechnet mit 1 € = 1.2635 US$ (einschliesslich Umtauschgebuehr)

PSS: Es wird gleich Android 4.2 ab Werk geflasht.

Zuletzt bearbeitet:

JensK

Well-Known Member
Ich hatte die schon bekannte Jessica gefragt und sie hat angeboten, es gleich mit Android auszuliefern ;)

nizeazz

Member
Bei Zopo direkt (im zopomobileshop) kostet alles inkl. aus Italien umgerechnet 243€ (Preis 254.99 US$ + Porto 52 US$ + Paypal Umrechnungsgebuehr),

306.99 US$ --> 242.96 €
Interessanter Preis wenn wirklich 2 Jahre Garantie und europäischer Support dabei sind, weiß das einer?!?

Weiss einer was mit shipping insurance gemeint ist, versicherter versand?!
Wo kann man eingeben dass man das Gerät aus Italien zugeschickt bekommen möchte?

Ist der screen protector passend zum Zopo zp980 (c2) oder ist das einfach eine 5 Zoll Folie?

Wie lange ist noch pre-order bzw ab wann verschicken die?

Will mir noch das flip leather case dazu bestellen (tolles Teil) aber 10$ zusätzlich zum Handyversand drauf finde ich richtig happig.

ps. für die die es übersehen, es gibt noch einen code: LOYAL mit dem man 5$ spart.

R

rWx

Guest
Interessanter Preis wenn wirklich 2 Jahre Garantie und europäischer Support dabei sind, weiß das einer?!?
Naja, eher nicht. Falls es repariert werden muss, musst du es nach China schicken, obwohl über IT bestellt. Die haben eben nur nen Zwischenlager in IT, mehr nicht.

Wo kann man eingeben dass man das Gerät aus Italien zugeschickt bekommen möchte?
Während der Bestellung bei Versandoptionen, wenn es denn in IT auf Lager ist.

tommy0815

Well-Known Member
@Bodybum10
beim C2 ist vom werk aus Aliyun Os drauf...

trotzdem danke werds mir die Tage bestellen beim zopomobileshop
nein.....man kann mittlerweile bei fast allen Verkäufern wählen welches BS man haben möchte...immho sieht es sogar so aus als sei standardmäßig Android installiert, bzw wird es durch die Leute vorm Versand geflasht und WER das originale BS behalten will soll bescheid sagen...sprich wenn man nichts sagt bekommt man wohl immer Android....(so ist es bei den meisten Verkäufern)!

Bodybum10

Aus Bochum...
nein.....man kann mittlerweile bei fast allen Verkäufern wählen welches BS man haben möchte...immho sieht es sogar so aus als sei standardmäßig Android installiert, bzw wird es durch die Leute vorm Versand geflasht und WER das originale BS behalten will soll bescheid sagen...sprich wenn man nichts sagt bekommt man wohl immer Android....(so ist es bei den meisten Verkäufern)!
Vom werk aus ist Aliyun OS drauf! Die Händler flashen das Android selber drauf...

tommy0815

Well-Known Member
ja genau....sprich du bekommst es in der Regel gar nicht mit Aliyun OS.......es heißt bei vielen Händlern, da das Aliyun OS lediglich englisch und chinesisch ist wird direkt android (multi language) installiert, weil das eh die meisten haben wollen und wer das Aliyun OS haben möchte, soll bescheid sagen!

Sprich wenn man nichts sagt bekommt man in der Regel Android geliefert.

wydan

Well-Known Member
Interessanter Preis wenn wirklich 2 Jahre Garantie und europäischer Support dabei sind, weiß das einer?!?.
Naja, eher nicht. Falls es repariert werden muss, musst du es nach China schicken, obwohl über IT bestellt. Die haben eben nur nen Zwischenlager in IT, mehr nicht.
Im Verkaufs Fred hat jemand geschrieben, wenn eine Firma einen Firmensitz in Europa hat, dann ist es auch verpflichtet europäische Gesetze ein zu halten, sprich europäische Garantie und Abwickelung, egal wo es gekauft wurde und viele haben zugestimmt. Bei den großen Firmen ist das auf jeden Fall so.

tomaten

Member
Noch mal: Zopo hat in der EU keine offizielle Niederlassung. Zopo.de ist als Händler vom deutschen Gesetz her dazu verpflichtet und deshalb habe ich auch hier gekauft. Außerdem bekomme ich die Märchensteuer wieder.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten