Jup, ist nicht mehr auf Lager, alle ausverkauft. Habe meins auch gestern mit 14 Tage Lieferfrist bestellt incl. dem Flipcover. Das kommt wohl bei der nächsten Lieferung am 7.Mai gleich mitP.S. Das 980 hat jetzt wohl generell 2 Wochen Lieferfrist.
Ja, das meinte ich. Ging halt darum, ob ich meine Private oder die dienstliche SIM zerschnippeln muss... ;-)Angeblich soll 3G auf beiden Slots möglich sein, wenn Du das damit meinst?
Hammer, so einen habe ich auch.Der 2. Slot ist doch normalerweise nur GSM. Das war mein SIM-Cutter fürs Oppo:
Anhang anzeigen 28440
Dann sollten die sicher auch so ausgelegt seit.Beim ZP980 sind beide Slots mit "GSM/WCDMA" gekennzeichnet.
Jup, ist nicht mehr auf Lager, alle ausverkauft.
Hab grad mal in das Paket reingeschaut. Ihr müsst die lk.bin (UBOOT) auch flashen, dann ist die Bootanimation auch wieder da. Natürlich die originale lk.bin sichernStart ist trotz allem nur mit dem ZOPO Sound, ohne Animation!
Bei Zopo direkt (im zopomobileshop) kostet alles inkl. aus Italien umgerechnet 243€ (Preis 254.99 US$ + Porto 52 US$ + Paypal Umrechnungsgebuehr),huhu,
hier gibts das C2 für 239$: http://china-made-wholesale.com/zopo-c2.html
Mit vorinstallierten Android 4.2 ... PayPal gibts auf Anfrage bei denen![]()
beim C2 ist vom werk aus Aliyun Os drauf...Es wird gleich Android 4.2 ab Werk geflasht.
Interessanter Preis wenn wirklich 2 Jahre Garantie und europäischer Support dabei sind, weiß das einer?!?Bei Zopo direkt (im zopomobileshop) kostet alles inkl. aus Italien umgerechnet 243€ (Preis 254.99 US$ + Porto 52 US$ + Paypal Umrechnungsgebuehr),
306.99 US$ --> 242.96 €
Naja, eher nicht. Falls es repariert werden muss, musst du es nach China schicken, obwohl über IT bestellt. Die haben eben nur nen Zwischenlager in IT, mehr nicht.Interessanter Preis wenn wirklich 2 Jahre Garantie und europäischer Support dabei sind, weiß das einer?!?
Während der Bestellung bei Versandoptionen, wenn es denn in IT auf Lager ist.Wo kann man eingeben dass man das Gerät aus Italien zugeschickt bekommen möchte?
nein.....man kann mittlerweile bei fast allen Verkäufern wählen welches BS man haben möchte...immho sieht es sogar so aus als sei standardmäßig Android installiert, bzw wird es durch die Leute vorm Versand geflasht und WER das originale BS behalten will soll bescheid sagen...sprich wenn man nichts sagt bekommt man wohl immer Android....(so ist es bei den meisten Verkäufern)!beim C2 ist vom werk aus Aliyun Os drauf...
trotzdem danke werds mir die Tage bestellen beim zopomobileshop
Vom werk aus ist Aliyun OS drauf! Die Händler flashen das Android selber drauf...nein.....man kann mittlerweile bei fast allen Verkäufern wählen welches BS man haben möchte...immho sieht es sogar so aus als sei standardmäßig Android installiert, bzw wird es durch die Leute vorm Versand geflasht und WER das originale BS behalten will soll bescheid sagen...sprich wenn man nichts sagt bekommt man wohl immer Android....(so ist es bei den meisten Verkäufern)!
Interessanter Preis wenn wirklich 2 Jahre Garantie und europäischer Support dabei sind, weiß das einer?!?.
Im Verkaufs Fred hat jemand geschrieben, wenn eine Firma einen Firmensitz in Europa hat, dann ist es auch verpflichtet europäische Gesetze ein zu halten, sprich europäische Garantie und Abwickelung, egal wo es gekauft wurde und viele haben zugestimmt. Bei den großen Firmen ist das auf jeden Fall so.Naja, eher nicht. Falls es repariert werden muss, musst du es nach China schicken, obwohl über IT bestellt. Die haben eben nur nen Zwischenlager in IT, mehr nicht.