ZOPO ZP500 Libero defektes Display-Glas

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TakoR

Geschäftsmann
Hallo, ich habe ein Zopo ZP500, vorgestern ist es leider runter geflogen und das Display-Glas ist gebrochen, dass Touchscreen funktioniert aber noch.

Bei zopomobiles.com habe ich nachgefragt und es kostet 79$ + (Air Mail 10$ ODER DHL 21$).
Kennt jemand von euch ein günstigeren Shop, wo man das Glas kaufen kann?

TakoR

Geschäftsmann
Ja, leider kein erfolg...
Ich dachte das vielleicht einer von euch eine Seite mit Ersatzteilen oder ähnliches für China-Phones kennt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
leider nicht.
bei so neueren geräten langen die gerne mal zu.....
dauert monate bis sie bei ebay dann auftauchen.
eventl. mal bei alibaba oder aliexpress probieren

TakoR

Geschäftsmann
Ok, ich werde dann berichten, wenn sich was getan hat.

Vielleicht hol ich mir gleich ein neues, für den Preis lohnt sich eine Reparatur eigentlich nicht.

Doppelpost zusammengefügt nach 11 minutes:

Auf alibaba und aliexpress hatte ich leider auch kein erfolg...

Zuletzt bearbeitet:

TakoR

Geschäftsmann
Ich hab es jetzt bei etotalk für 31,61€ in weiß bestellt. Sobald es da ist, stelle ich eine Anleitung zu wechseln des Touchscreens rein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten