Zopo ZP300

R

rWx

Guest
NEW! Zopo ZP300

Gerade entdeckt ;)

Zopo ZP300 4,5" LG 1280*720 HD Screen / MT6575 / 1GB RAM

zopo-zp300-field-ics-android-phone.jpgzopo-zp300.jpg

Coming up June!

Kein 3D, aber mit LG HD Screen, bei Android-sale bereits vorab für 269,00 $ gelistet!

weitere Info: gizchina.com

Ich find das Teil absolut schick, vor allem in weiß!

- 4.5 inch LG HD screen, 1280*720 pixel
- MTK MT6575 1GHz processor, GPU: PowerVR SGX531
- Support GSM & WCDMA 3G network
- 1GB RAM / 4GB ROM
- 5MP rear camera, 1.3MP front camera
- Support WiFi, Bluetooth, GPS
- Android 4.0.3 OS
Specifications:BRAND and MODEL
[HR][/HR]
  • Brand: ZOPO
  • Model: ZP300 Fild
  • Carrier: Unlocked
  • Sim card: Dual sim dual standby
  • Multi-Language:English, French, Spanish, Portuguese, Deutsch, Italian, Russian, Vietnamese, Netherlands, Thai, Portugues, Vietnamese,Turkish, Arabic, Bahasa Indonesia
OS and CPU
[HR][/HR]
  • Operating System: Google Android 4.0 ICS OS
  • CPU: MTK MT6575 1GHz clock
  • GPU: Power VR SGX531
NETWORKING
[HR][/HR]
  • Dual sim dual standby, WCDMAGSM+GSM
  • 2G: GSM 850/900/1800/1900 MHz
  • 3G: WCDMA HSPDA 850/2100 MHz
  • Data Technlogy: GPRS, Edge, HSPDA
CAMERA and VIDEO
[HR][/HR]
  • 5.0MP back CMOS Camera + 2.0MP front camera with auto focus and photo light
  • Image playback, supported formats: BMP, GIF, JPEG, PNG
  • Video playback and recording, supported formats: 3GPP, MP4, 720P(1280 x 720)

ENTERNAINMENT
[HR][/HR]
  • TrackID music recognition
  • 3.5 mm audio jack for headphones
  • Stereo speakers
  • Audio playback, supported formats: MP3, ACC,AMR,OGG,M4AMID,3GP,3G2, MP4, WAV
  • Audio recording, supported formats: 720P,3GPP, MP4, AVI, ASF, RM, RMVB(Third party app support)
CONNECITIVITY and COMMUNICATION
[HR][/HR]

• Micro USB support: 2.0
  • WiFi:Wi-Fi IEEE 802.11 b/g/a
  • WiFi Hotspot functionality, Tethering & portable hotspot
  • Synchronisation via Exchange ActiveSync
  • WebKit web browser with zoom
  • Bluetooth technology: Bluetooth 3.0
  • VPN
  • GPS satellites:AGPS, YGPS
  • Voice input & output
  • Video Player: AVI、MP4、3GP、MOV、MKV、FLV
  • Audio Player: FLAC、APE、MP3、OGG、AMR、AAC
  • Image: JPG、PNG、BMP、GIF
  • Ringing Tones: Downloadable
  • Phone Book: More than 10000 contacts
  • Brower: HTML
  • Game: Downloadable
  • Radio: FM Radio
  • G-sensor: Yes
  • Interface/Port: 3.5mm earphone jack / mini USB

DISPLAY
[HR][/HR]
  • Screen Size: 4.5-inch touchscreen, multi-touch (5-Point)
  • Color Support: 16,777,216 colors
  • Screen Technology: Capacitive TFT Multi-touch Screen
  • Display reulotion: 720*1280 pixels

PRE-LOADED APPLICATIONS
[HR][/HR]
  • Play Store
  • Google Maps
  • Google Talk
  • Google Mail
  • Google Calendar
MEMORY
[HR][/HR]
  • Internal phone storage: 4GB ROM
  • RAM: 1GB RAM
  • Memory card support : MicroSD Card up to 64gb

BATTERY
[HR][/HR]
  • Battery:Built-in Li-on battery, 1800mAh
  • Standby time: 130-200 hours
SIZE
[HR][/HR]
  • Dimensions: 133*68.2*12.4mm
  • Weight:148g

IN PACKAGE
[HR][/HR]
  • 1 x Smartphone ZOPO P300
  • 1 x Travel Charger
  • 1 x Usb Data Cable
  • 1 x Headphone
  • 1 x Battery
  • 1 x User Manual

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn sich tatsächlich nur an der Displaygröße und am RAM etwas geändert hat, dann wird das Phone wohl nicht unbedingt ein "Quantensprung" sein? ;)

R

rWx

Guest
Wenn sich tatsächlich nur an der Displaygröße und am RAM etwas geändert hat, dann wird das Phone wohl nicht unbedingt ein "Quantensprung" sein?
Leistungstechnisch eher nicht. Wenn LG auch Software-seitig nicht gerade für Kompetenz spricht, gute Panels/Screens bauen können die definitiv! Und 1GB RAM ist doch auch ein Argument (was ja beim ZP200 nicht immer der Fall war). Das Design ist auch ein Kaufgrund, und das ist auf den ersten Blick wirklich gelungen :)
Würde mich mal interessieren ob es ein "Clone" ist? Zumindest hab ICH den mittleren Button so noch nicht gesehen!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich denke, das Phone steht oder fällt mit dem Preis :)

Gefallen tut mir das schon, wenn der Preis angemessen ist?

Und 1GB RAM ist doch auch ein Argument
Für MICH irgendwie gar nicht ;) Klar hätte ich gerne mehr RAM aber VERMIßT habe ich so etwas noch NIE! Bin bislang bei jedem Phone ganz locker mit 512MB ausgekommen ohne auch nur die geringste Einschränkung zu spühren.

Was muß man anstellen, damit 512MB nicht ausreichen? Was machen manche Leute mit den Phones alles gleichzeitig, daß 512MB nicht genügen? Das wird mir wohl immer ein Rätsel sein ;)

Youngn

Well-Known Member
Was muß man anstellen, damit 512MB nicht ausreichen? Was machen manche Leute mit den Phones alles gleichzeitig, daß 512MB nicht genügen? Das wird mir wohl immer ein Rätsel sein
Also wenn ich mal unten sitze im Wohnzimmer, ChatOn auf habe (um mit Freundin zB zu schreiben) und dann nebenbei im Internet surfen will, macht das bei mir ganz schnell schlapp! :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Komisch, ist mir noch nie passiert :) Selbst mein Galaxy S1 hatte nur 512MB Ram und das lief hervorrangend :)

R

rWx

Guest
Bin bislang bei jedem Phone ganz locker mit 512MB ausgekommen ohne auch nur die geringste Einschränkung zu spüren.

Was machen manche Leute mit den Phones alles gleichzeitig, daß 512MB nicht genügen? Das wird mir wohl immer ein Rätsel sein
Habe auch noch nie Probleme mit den 512 MB gehabt, immer genug frei! Aber wenn ich sehe wie mein Lehrling mit seinem Phone rumhantiert, und von seinen 1GB RAM nur noch ca. 70 MB verfügbar sind ... dann ist das schon verblüffend ;)
Denke schon das es inzwischen Apps gibt die jede Menge RAM verbraten, dann noch Multitasking, höhere Auflösung und oft auch ohne Taskkiller ^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wahrscheinlich nutze ich meine Phones anders, als andere Menschen ;)

Beschweren würde ich mich über mehr Ram auch nicht, aber ein K.O.-Kriterium sind 512MB für MEINE Ansprüche garantiert nicht :)

Petteri

Well-Known Member
Laut eto hats halt dann auch wirklich 1GB RAM, optisch und Verarbeitungstechnisch war das Protogerät wohl sehr Highclass! Preisrichtung wie das ZP200!

J

johndebur

Guest
auf der Zopo hersteller seite und deren Verkaufsseite ist es ja auch noch nicht angekündigt :)

und vielleicht bekommt es ja den MT6577, denn in dem Zopo Forum wird irgentwas vom MT6577 gequatscht. Hab da keinen Zugang, kann also nicht den ganzen Artikel lesen. Vielleicht wird da auch einfach nur gefragt warum die nicht die neue CPU verbauen oder sowas

疑似卓普mt6577双核神机杀到!有图有真相! - 综合讨论区 - ZOPO卓普官方手机论坛 - Powered by Discuz!

suspected Zhuopu mt6577 dual-core God Machine immediate concern! Map with the truth!

Helpfulness Medal of folk masters Medal Best Cinematography Medal the ZP100 phone to authenticate the user Medal the ZP200 phone to authenticate the user Medal

Latest revelations of insider! ! ! The suspected mt6577 dual-core God Machine in Zhuopu immediate concern! Map with the truth! Currently see the is demolished cover motherboard mt6577 dual core 1G A9 processor architecture! Detailed models of unknown!

R

rWx

Guest
Laut eto doch 1280*720 Auflösung ... wenn`s stimmen sollte, nicht übel ;)

zp300.JPG

Update:

Auch auf der offiziellen Zopomobileshop ZP300 Field Seite wurde nun die 1280*720 Auflösung bestätigt! Bin gespannt!

Moderiert:
R

rWx

Guest
Wieder was neues von Zopo!

Zopo ZP400 Libero ICS Smartphone

Sozusagen der "kleine Bruder" des ZP100 oder Field ;)

Zopo Libero will boast the same low cost high performance package as previous ZOPO phones, But the Body will be more smart, only10mm. is Android4.0 Ics smartphone run on latest MTK6575 chip,Cortex A9 1Ghz CPU, 512MB RAM, 4GBROM, 5.0mp Camera, 4.0-inch TFT Multi-touch screen, 800*480 pixel
zopo_libero.jpg

- 4.0 inch multi-touch screen

- Android 4.0 Ice Cream Sandwich OS

- Dual SIM card, GSM & WCDMA network

- 5.0MP camear, with LED flashlight

- Support dual SIM cards at same time

- Support 3G WCDMA (HSDPA) network

Moderiert:
R

rWx

Guest
Dann aber bestimmt als Upgrade, wenn der MT6577 veröffentlicht wurde?! Soll ja noch ein wenig dauern. Und das Field soll ja offiziell am 12.6. erscheinen. Das mit den 4,7" macht mich stutzig. Weiß nicht ob man allgemein den Angaben von MU trauen kann?!
Aber wenn das alles stimmt, wird das Phone bestimmt ein Kracher!

Official Zopomobileshop.com:
Accepted Pre-Order Since June 8th, Package will be sent out on June 12th as official Released, All Pre-Order can get Free Sandisk 8GB Memory Card with Euro Maps

ZOPO ZP300 Field 4.5 inch Android Dual Sim Smartphone
Die Übersetzung ins deutsche ist manchmal kurios, ... Zivilisten um die Ecke Prost ;)

zp300_mu.PNG

Moderiert:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten