Zopo zp200

hard2play

New Member
Dann kannste es auch auf unserer Homepage bestellen. Denn zu den Kaufpreis würden noch 34,83€ Versandkosten was zusammen 260,40€ ergibt. wenn die Firma aus China Verschickt kommen da nochmal 19% EUSt drauf was zusammen 309,40€ ergibt. Somit teurer als bei uns.

Tomy020

New Member
Dann kannste es auch auf unserer Homepage bestellen. Denn zu den Kaufpreis würden noch 34,83€ Versandkosten was zusammen 260,40€ ergibt. wenn die Firma aus China Verschickt kommen da nochmal 19% EUSt drauf was zusammen 309,40€ ergibt. Somit teurer als bei uns.
Bei so viel Interesse kann man doch auch einen Forumspreis mal aushandeln? :grin:
Übrigens bei MM umgerechnet 242€ + EUST (was ja, wenn ichs richtig verstanden habe, bei dir auch noch drauf kommt)... inkl. Versand
Grüße aus dem sonnigen Süden...

Deniz70

Member
also, ich wäre sofort interessiert an einem günstigen Forumspreis.. wäre da was möglich? und wie komme ich überhaupt auf die Homepage von h2p-mobile?

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

dann steht da was falsches auf eurer Seite.. mit EUSt. kostet das ZP200 bei euch doch 299,90,- Euro (ohne Versandkosten).

Zuletzt bearbeitet:

Deniz70

Member
Zuletzt bearbeitet:

heb

New Member
Nee, also das ist mir immer noch zu teuer für ein China-Handy.. Zumal man mittlerweile das zur Zeit beste Handy auf dem Markt; das Samsung Nexus GT-9250i für ca. 350,- Euro bekommt..
Mit Sicherheit ein gutes Handy, ob man es zu diesem Preis bekommt weiss ich nicht da meist das Galaxy S2 noch darüber ist.
Aber es hat kein Dual Sim und darum landen nunmal die meisten bei den Chinahandys.

Hier bekäme man das ZP200 noch günstiger.. zu einem Preis von 209,45,- Euro zuzüglich Versand und Steuern..http://www.***********.com/zopo-zp200-glassesfree-3d-android-23-3g-phone-with-mtk-mt6575-p-2733.html
Wenn Du der Meinung bist da ist ein guter Preis, dann bestell doch dort!
Aber viel günstiger ist das nicht als bei dem deutschen Shop.

Kleriker

New Member
Hier bekäme man das ZP200 noch günstiger.. zu einem Preis von 209,45,- Euro zuzüglich Versand und Steuern..

http://www.***********.com/zopo-zp200-glassesfree-3d-android-23-3g-phone-with-mtk-mt6575-p-2733.html
Also auf der Seite steht "Free Shipping Price: €209.45" und das finde ich schon ein wenig ..... wie soll ich sagen ..... zu günstig ;)

WOT springt bei der Seite sofort an (wie bei vielen China Seiten auch). Des weiteren war der Shop hier im Forum schon einmal Thema. http://chinamobiles.org/showthread.php?29842-Kennt-jemand-***********.com siehe selbst

microstarone

New Member
Besitze 2x das Handy mit jeweils unterschiedlichen Covers. Einmal als H6000 + ZP200. Die technische Ausstattung ist identisch. Es wird immer wieder mit 1GB RAM und 4GB ROM angeboten. Sollte mal ein Chinese tatsächlich in die Registry reingeschaut haben wird es als 512MB/2GB Flash verkauft - hat aber nichts zu sagen, sind immer 1GB RAM drin (!) Allerdings kann der RAM Speicher erst ab Android 4.x.x voll genutzt werden. 50% des Flash Speichers bleiben weiterhin für Recovery Optionen des Betriebssystems gesperrt, somit sind letztendlich 1GB RAM und 2GB Flash voll nutzbar. Bin damit sehr zufrieden. Lasse Navigon drauf laufen, musste aber die Daten auslagern mit "DirectoryBind_0.2.0.apk" und das Handy vorher rooten :). Aber wie immer gibt es auch negative Punkte, die Lautsprecher sind miserabelst und der 3D Effek ist zwar OK, aber es gibt kaum Anwendungen dafür. Ansonsten bin ich zufrieden damit. Achtet aber auch auf den AKKU, sollte mindestens 1800-1900mAh haben. Die Kamera ist gut für ein Handy dieser Preisklasse und der Support durch Zopo ist einfach klasse :). Falls jemand Hilfe beim Rooten oder Flashen benötigt oder zum Auslagern auf externe SD Karte -dann schreibt mir.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten