Zopo ZP1000 Video Review Test - MT6592 Octacore - Dualsim - ColonelZap

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Unboxing Video:

Review Video:

Daten:
5" inch capacitive 5-Point Multi Touch Screen

Display 720x1280 HD pixel resolution, IPS-Display

CPU: MTK6592 true octa-core @1.7GHz

GPU: Mali 450-MP

Android 4.2.2 Jelly Bean

1GB RAM / 16GB of internal memory

Quadband, unlocked, 3G / UMTS / HSDPA+ / WCDMA

Wifi, Bluetooth, GPS, A-GPS, g-sensor, proximity sensor, light sensor, e-compass, gyro sensor, notification LED

OTG - USB on the go

OTA- Over the Air firmware updates

Main camera: 14MP , autofocus, LED flash, F2.0

Front camera: 8MP Output (real 5MP?) F2.0

Dual Sim - Dual Standy

Weitere Screenshots hier: http://colonelzap.blogspot.de/2014/04/zopo-zp1000-mt6592-octacore-dualsim.html

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ach ja, das ist übrigens mein erstes Zopo Handy, bei dem der "hauseigene" Root tatsächlich funktioniert :) Ich habe es ja schon öfters von Usern gelesen, aber bislang hatte das bei meinen "alten" Zopos nie funktioniert.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ach ja, das ist übrigens mein erstes Zopo Handy, bei dem der "hauseigene" Root tatsächlich funktioniert :) Ich habe es ja schon öfters von Usern gelesen, aber bislang hatte das bei meinen "alten" Zopos nie funktioniert.
Davon sollten sich andere Hersteller mal ne Scheibe abscheiden, einfacher geht es nimmer ;)

lupusworax

The beast wihin
Echt total unterschätzt das Gerät, bin echt extrem zufrieden mit dem Teil.
Eine ganze Weile hats mich aber ziemlich gestört das seit dem Kitkat Update die Musik immer wieder so Schluckauf hatte.
Gestern habe ich dann plötzlich zum ersten mal bei einem China Phone ein echtes OTA Update erhalten, 80MB groß und siehe da, Kein stottern mehr und die Performance ist auch nach wie vor klasse!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gibt es alte Handy überhaupt noch? Mein Review ist fast 2 Jahre alt :grin:

Zu Deiner Frage: Keine Ahnung!

lupusworax

The beast wihin
Wird ihr sicherlich super gefallen, es is echt schlank und schick da kann man nix sagen, vom Design her einer meiner liebsten EX Chinaphones XD

lupusworax

The beast wihin
Das XD war darauf bezogen weils mein Ex Smartphone war ( Freundin) das Handy selber is WIRKLICH klasse, meiner Meinung :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten