mir gehts da genauso wie cannonball.
Durchweg positive Erfahrungen mit dem Shop in Kiel (Ihre Mailantwortrate sollten die dennoch verbessern)
mit der einschränkung das ich den HEISSHUNGER auf die neuen Geräte verstehe, aber
nicht nachvollziehen kann.
wie kann man nur so vollkommen ausrasten und ungeduldig werden weil man sein geliebtes Handy, das man ja unbedingt jetzt und heute braucht, weil man in den Urlaub fährt, arbeiten muss (und kein Zweithandy besitzt, wie fahrlässig),
die Schwester vom Schwager heiraten wird und gleichzeitig die Frau schwanger ist und man daher, was ja klar ist UUUUNbedingt jetzt und heute sein neues Handy braucht und man dabei im WAAHN meist nicht einmal kapiert das 14 Werktage 3 Wochen sind und das wenn es halt nichts zu liefern gibt es eben nichts zu liefern gibt.
und diese schon an infamierung grenzenden sprüche die chinesen liefern nichts weil die Kieler Pleite sind, sind auch Schwachsinn. Die sind DER offizielle ZOPO Händler in Deutschland und soweit ich weiß der einzige "richtige" in Europa.
Die besagten Handys gibts nirgends zu bekommen weil der HErsteller mit der Nachfrage nicht nachkommt. Punkt. keine Verschwörungstheorien.
UUNND, man hat ja wohl immer die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurück zutreten und zwar jeder Zeit, wenn einem was nicht passt.
Denke, die Kirche im Dorf zu lassen ( es geht hier um die Lieferzeit von Telefonen und nicht um den Welthunger) ist auch hier ein guter Rat.
Der Kieler shop hat seine MAcken ja, die antworten auf Mails teilweise zuu langsam oder gar nicht, jedenfalls früher und mein Kumpel der dort war, war überrascht wie klein der Laden ist. Immerhin ist ZOPO ja auch ne junge Marke, zumindest hier. Doch bis her konnte man mit denen zumindest immer noch vernüftig reden und zu verschenken haben die wie auch alle anderen auch nichts. Oder fragt doch bei der 600 Euro Fraktion von Apple und Samsung nach.
Die Geräte sind halt gefragt, hier und in anderswo, und daher die Lieferengpässe. Müssen uns wohl alle, wie Cannonbll schon sagte, berühigen ( ich auch
und gedulden.
Gruß
Pinko