konsequent
New Member
Vor einigen Tagen doch noch Mail von zopomobileshop.
(Ich nehme an einige Dinge die ich angekündigt habe, haben nicht gefallen)
Tip: Batterie tauschen sinnlos, bringt natürlich nichts.
Angeboten wurde mir wieder einmal:
Zur Reparatur einsenden.
Auf meine Vorschläge, Geld zurück, Gerät tauschen ging man nicht ein.
Nachdem ich nochmal nachgefasst habe kam diese Rückmeldung:
"We consult with our leadership first"
Ist da jetzt die Geschäftleitung oder der Hersteller gemeint (ich vermute den Hersteller sonst würde man ja nicht Tage brauchen), ich weiß es nicht.
Ich soll die nächsten Tage Bescheid bekommen.
Inzwischen ist das Handy nach 1-2 Stunden bereits tot.
Unabhängig davon habe ich den Hersteller direkt angeschrieben und um eine Stellungnahmen gebeten. Mal sehen ob hier eine Reaktion kommt.
(Ich nehme an einige Dinge die ich angekündigt habe, haben nicht gefallen)
Tip: Batterie tauschen sinnlos, bringt natürlich nichts.
Angeboten wurde mir wieder einmal:
Zur Reparatur einsenden.
Auf meine Vorschläge, Geld zurück, Gerät tauschen ging man nicht ein.
Nachdem ich nochmal nachgefasst habe kam diese Rückmeldung:
"We consult with our leadership first"
Ist da jetzt die Geschäftleitung oder der Hersteller gemeint (ich vermute den Hersteller sonst würde man ja nicht Tage brauchen), ich weiß es nicht.
Ich soll die nächsten Tage Bescheid bekommen.
Inzwischen ist das Handy nach 1-2 Stunden bereits tot.
Unabhängig davon habe ich den Hersteller direkt angeschrieben und um eine Stellungnahmen gebeten. Mal sehen ob hier eine Reaktion kommt.