Zopo 998 oder ein Inew V3

Cykless

Well-Known Member
Hallo

Mal eine Frage habe gerade die möglichkeit zwischen einem Inew V3 und einem Zopo 998 zu wählen was würdet Ihr nehmen?

Inew sieht gut aus und scheint gut zu funktionieren.

Zopo hat halt mehr Power und 2gb Ram und wohl mehr Dampf wenn man spielt.

Würde mich über ein paar Antworten freuen!

Edit: Sollen wirklich nur ein paar Hilf's Antworten sein Optisch gefällt mir das Inew fast etwas besser wobei das Zopo nunmal auch nicht verkehrt aussieht.

Aber einer der vielleicht beide Geräte schonmal genutzt hat könnte dazu ja mal was sagen währe klasse!

Wlan-GPS-Empfang und so währe auch Interessant

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
Hat keiner ein paar direkt Vergleiche parat?

Ich hole mir da gerne Meinungen von anderen Usern da kann man besser daraus schließen welches man nehmen könnte!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ZP998 ist auf jeden Fall hochwertiger. Nur rechtfertigt das den Preisunterschied zum V3? Mein V3 bleibt immer noch mein Alltagshandy, das ZP998 nicht ;)

Cykless

Well-Known Member
Ok danke Colonel ich habe gerade gelesen das das 998 auch von er Gesprächs Qualität nicht so toll sein soll. Ob das nun nur ein Fehler war keine ahnung.

Und der Preis ja da hast du recht und wenn DU das Inew im Alltag nutzt denke ich kann man damit nichts Falsch machen.

Cykless

Well-Known Member
Mal schauen das X1 sagt mir dennoch nicht so ganz 100% und man sollte schon gefallen daran haben wenn etwas nicht stimmt ist das immer blöd. Aber danke dir

zonc

New Member
Das Umi X1 pro ist für den Preis sicherlich attraktiv, kann dem Inew v3 bei der techn. Ausstattung (CAM, LED Blitz, diverse Sensoren, 16GB Speicher, NFC, OTG ...) jedoch in keinster Weise das Wasser reichen.

Cykless

Well-Known Member
So ich habe noch ein ganzes Stück überlegt und mich für das Inew entschieden. Das Umi sieht nicht schlecht aus sagt mir dennoch aber nicht 100% zu und werde ich wohl auch nicht glücklich damit auch wenn es billiger ist. Das 998 naja man liest gutes und schlechtes wie bei allen Handys aber auch das sagte mir nicht zu 100% zu daher habe ich nun das Inew genommen mal wieder etwas neues.

guesa

Well-Known Member
Ich habe zwar kein ZP998 nur ein ZP980 im Vergleich zum V3 und nebenbei noch ein THL W200S wegen des Octacore in Händen, aber eins vorweg:

Die Zopo's werden meiner Meinung nach heute inzwischen völlig überbewertet . Der gute Ruf der Zopo Geräte hat sicher aus der Vergangenheit ( ZP810) seine Berechtigung, doch die Konkurrez hat inzwischen deutlich aufgeholt. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.

Für mich ist in der MTK6582 Liga das V3 das Beste Angebot, wenn man alles ( Preis und Specs) einbezieht und es ist in der Alltagstauglichkeit durchaus meinem deutlich teueren ZP980 ebenbürdig.

Auch bei den 1GB Octacore-geräten mag ich nicht wirklich den Quantensprung erkennen, der höhere Preise als ordentliche MTK6582'er Geräte rechtfertigt. Wer mehr will gehe eher auf ein 2GB Gerät, mit entsprechendem Preisaufschlag.

Jedoch was ist denn das Wichtigste bei einem Smartphone ? Für mich immer noch die Empfangseigenschaften im Mobilfunk, W-Lan und GPS ( in dieser Reihenfolge) nebst guter CAM und Akku. Es macht ja keine Freude zwar ein Octacore zu besitzen, aber auf der Gästetoilette keine Balken mehr zu haben, trotz selbigem Donnerbalken. Und beim Empfamg punktet bei mir das THL gewaltig, wärend das ZOPO da erheblich schwächelt).

V3 vers. ZP980 vers. THL, eine kaum lösbare Frage, weil einfach zu unterschiedlich. Aber wenns sein muss: V3

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten