nach Werksreset ist alles feinDas Update ist nun installiert, allerdings bekomme ich die Fehlermeldung das "com.google.process.gapps u. google play" Dienste beendet wurde.
Der Playstore funktioniert auch nicht mehr .
Dein Wort in Gottes OhrGebt den Leuten von Zopo doch noch etwas Zeit, ich denke ( hoffe) schon das die doch noch ordentlich optimieren was den Energieverbrauch angeht
Kann mir jemand sagen woher ich eine Auto Halterung speziell für das ZOPO ZP999 / ZP998 / x3 bekomme??
Leider finde ich immer nur diese Universal-Halterungen für “große Handys“...
Hatte vom Note 2 noch eine Halterung von Brodit mit integriertem Ladegerät..
Hatte vom Note 2 noch eine Halterung von Brodit mit integriertem Ladegerät..
Sowas in der Art suche ich - wo man das Handy von oben einfach rein schiebt..
Danke schonmal
Problem ist bei diesen Halterungen:Schau mal hier,http://www.ebay.de/sch/Halterungen-/35190/m.html?item=300566463251&hash=item45fb284313&pt=LH_DefaultDomain_77&_ssn=mgsvertrieb nur als Anregung gemeint, gibt es als "aktiv" also Ladekabel von unten, Art Docking-Station. Falls nicht von der Größe für das Zopo machbar, dann eben mit Wangen zum klemmen. Interessant sind Halterungen für die Lüftungsschlitze im Auto, so kann man alles entfernen und ins Zweit/Dritt-Auto mitnehmen.
Die Teile sind Made in Germany by HR Herbert Richter, die Stecksysteme kann man vielseitig benutzen, z.B. auch am Bike zum Geocaching, zudem sehr stabil und echt robust.