ZOPO 3X - ZP999 lite - 4G LTE MT6595M 5.5" FHD OctaCore 3GB RAM 16GB ROM Android 4.4.2

synk

điện thoại Man
Das Problem ist, dass der ROM als einzelne Partition läuft, also keine Aufteilung erfolgt.
Somit gibt es keine interne SD, welche die gängigen Tools voraussetzen.
Marsapa hat inzwischen eine flashbare gerootete Version der Stock-ROM erstellt.

verschossen vom ZP980H

truce

Active Member
Kann mir jemand sagen woher ich eine Auto Halterung speziell für das ZOPO ZP999 / ZP998 / x3 bekomme??

Leider finde ich immer nur diese Universal-Halterungen für “große Handys“... :(

Hatte vom Note 2 noch eine Halterung von Brodit mit integriertem Ladegerät..

Sowas in der Art suche ich - wo man das Handy von oben einfach rein schiebt..

Danke schonmal

truce

Active Member
P.S. schon Jemand das FOTA Update gezogen?

Hab eben die Update Benachrichtigung erhalten (ist vom 06.12.2014)

Neuerungen:
- Menü-Icons in den Einstellungen sind farbig ;)
- ... ?

Screenshot_2014-12-09-17-53-42.png Screenshot_2014-12-09-18-13-07.png

MTK

Well-Known Member
seltam, Update installiert aber keine farbigen Einstell-Icons.
Naja ist ja auch nebensächlich.

Sorry,Lesen sollte man können:rtfm: Das Update funktioniert wenn man die ZIP wie beschrieben auf die SD Karte verschiebt /kopiert u. diese dann installiert.

MTK

Well-Known Member
Das Update ist nun installiert, allerdings bekomme ich die Fehlermeldung das "com.google.process.gapps u. google play" Dienste beendet wurde.
Der Playstore funktioniert auch nicht mehr .

Gamersware

New Member
Hat jemand beim ZOPO 3X die Funktion "Bildschirmübertragung/Kabellose Übertragung" mit einem Samsung TV getestet, dort heißt die Gegenstelle "Screen Mirroing"?

truce

Active Member
Update zum Akku...
Paar Bilder

Bin schon enttäuscht, was die Laufzeit/den Akku angeht...
Genutzt tagsüber bei der Arbeit und 2 mal während der Autofahrt kurz geladen.

uploadfromtaptalk1418318693960.png uploadfromtaptalk1418318723781.png uploadfromtaptalk1418318740933.png uploadfromtaptalk1418318756724.png uploadfromtaptalk1418318769428.png uploadfromtaptalk1418318779216.png uploadfromtaptalk1418318787363.png

Cykless

Well-Known Member
OHA der Akku ist ja schon sehr sehr schlecht wie es aussieht. Da braucht man mit so einer potenten Hardware gar nicht anfangen zu spielen das geht dann ja nur bis nach dem Ladebildschirm und schwupps sind 30% weg. Eigentlich schade da ich damals mit meinem 980 eigentlich zufrieden war aber das hier sieht schon mager aus

Edit: schon mal jemand den Akku gemessen und sich nach alternativen zum umlöten bei uns um geschaut? Wird ja mit Sicherheit hier einen Akku geben der genauso groß ist oder bissl kleiner aber potenter.

lupusworax

The beast wihin
Gebt den Leuten von Zopo doch noch etwas Zeit, ich denke ( hoffe) schon das die doch noch ordentlich optimieren was den Energieverbrauch angeht ;)

Faea

Member
Kann mir jemand sagen woher ich eine Auto Halterung speziell für das ZOPO ZP999 / ZP998 / x3 bekomme??

Leider finde ich immer nur diese Universal-Halterungen für “große Handys“... :(

Sowas in der Art suche ich - wo man das Handy von oben einfach rein schiebt..

Danke schonmal

Schau mal hier,http://www.ebay.de/sch/Halterungen-/35190/m.html?item=300566463251&hash=item45fb284313&pt=LH_DefaultDomain_77&_ssn=mgsvertrieb nur als Anregung gemeint, gibt es als "aktiv" also Ladekabel von unten, Art Docking-Station. Falls nicht von der Größe für das Zopo machbar, dann eben mit Wangen zum klemmen. Interessant sind Halterungen für die Lüftungsschlitze im Auto, so kann man alles entfernen und ins Zweit/Dritt-Auto mitnehmen.
Die Teile sind Made in Germany by HR Herbert Richter, die Stecksysteme kann man vielseitig benutzen, z.B. auch am Bike zum Geocaching, zudem sehr stabil und echt robust.

truce

Active Member
Schau mal hier,http://www.ebay.de/sch/Halterungen-/35190/m.html?item=300566463251&hash=item45fb284313&pt=LH_DefaultDomain_77&_ssn=mgsvertrieb nur als Anregung gemeint, gibt es als "aktiv" also Ladekabel von unten, Art Docking-Station. Falls nicht von der Größe für das Zopo machbar, dann eben mit Wangen zum klemmen. Interessant sind Halterungen für die Lüftungsschlitze im Auto, so kann man alles entfernen und ins Zweit/Dritt-Auto mitnehmen.
Die Teile sind Made in Germany by HR Herbert Richter, die Stecksysteme kann man vielseitig benutzen, z.B. auch am Bike zum Geocaching, zudem sehr stabil und echt robust.
Problem ist bei diesen Halterungen:

1. Man hat einen mittigen Ladeanschluss anstatt wie beim ZOPO leicht links versetzt

2. Ich möchte das Handy einfach einschieben können ohne irgend welche Klemmbacken jedesmal zudrücken und entspannen zu müssen

Daher war ich bisher mit den Brodit Halterungen sehr zufrieden und suche eben solche ähnliche

Oben Unten