zophone i5 hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dernaggi

New Member
Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon öfters was von Akkuproblemen beim Zophone I5 gelesen. Ich glaube ich selbst bin auch betroffen da mein Akku höchstens 3 Stunden hält. Weis einer woran das liegt und ob man das Akku irgendwie wechseln kann oder hat jemand auch eine andere Idee? Danke im Vorraus.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Gerät herunterfahren, mit powerbutton und (ich glaube) vol.+ (kann auch - sein) in den recovery-modus wechseln, dort müsste irgendwo die funktion herumgammeln...

(weiß jemand, ob die im stock-recovery überhaupt drin ist, oder nur beim custom?)

dernaggi

New Member
Danke für die hilfsreiche Antwort.

Wenn ich auch in die Einstellungen von irgendeiner App gehe, geht immer ein Fenster auf, welches mir sagt das die Anwendung automatisch beendet wurde. Weiß vielleicht jemand woran auch das liegen könnte? Es passiert wirklich bei jeder App sobald ich deren Einstellungen öffnen möchte.

Danke im Vorraus!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten