Zollavisierung bei GSDK?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vit0

Member
meines wurde am 7.4 abgeschickt , mit hk post .. und ich habe mein phone immer noch nicht erhalten ... dhl kann mir auch nciht richtig sagen wo es ist . sie vermuten es sei beim zoll....

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
jungs, wir haben nen extra bereich wo ihr über sowas diskutieren könnt. der thread sollte eigentlich übersichtlich bleiben, damit neuankömmliche es leicht haben...

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=7038

hier könnt ihr das bereden.
nutzt doch sowas bitte und gebt anderen auch eine Chance sich hier wohlzufühlen. am ende seid es dann ihr die meckern, dass man hier doch nie was finden würde...

msdesignz

New Member
Hallo,

ich bin noch neu hier. Habe jetzt mal eine Frage. Mein Sendungsstatus siehr wie folgt aus:

02.07.2009 09:07 MET FLU
Aufnahme 02.07.2009 09:07 MET FLU
In Zollbearbeitung 02.07.2009 09:07 MET FLU
Einlagerung Zoll-Lager
Darunter ist ein Bild von der eingescannte Quittung. Muss ich die Zoll Avis jetzt schon ausfüllen oder warten ob so freigegeben wird?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
An Deiner Stelle würde ich bie der GDSK anrufen und nachfragen, ob oder welche Unterlagen sie benötigen. Telefonnummer steht auf deren Homepage.

ululu

New Member
Habe die Zollpapiere (Formular, Paypal und eBay-Ausdruck) an GDSK geschickt. Die schicken mir nun das Handy mit einer Rechnung für die restlichen Gebühren? Oder wie läuft das ab?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du bekommst nach Freigabe erst das Handy und ein paar Tage später die Rechnung per Post.

Loonix

Spokenkieker
"Zollpapiere vorerfasst" sollte soviel heißen wie 'wir glauben alle Papiere zu haben um das Gerät durch den Zoll bringen zu können'
Als nächstes wird sich wohl ein Zöllner die Papiere angucken, wenn kein absoluer humbug drinne steht stemperlt der Zöllner das ab und die GDSK zahlt erstmal den Zoll für dich und schickt das Paket zu dir weiter.
Ein paar Tage später bekommst du dann einen Brief von der GDSK mit der aufforderung zu Zahlen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten