Zoll verweigert Übergabe

F

FliegenTöter

Guest
Ich weiss, Du (und auch einige andere hier) sind keine Fans von dem Chinamann, der auch aus Deutschland verschickt...
aber man sieht mal wieder, warum ich da persönlich trotzdem bestelle; Kein Stress mit dem Zoll und am Ende auch nicht teurer. ;-)
Mag den Shop eig auch nicht, aber immer wenn sie aus Deutschland verschicken, bestelle ich dort auch :grin:

H

Herr Doctor Phone

Guest
Ich weiss, Du (und auch einige andere hier) sind keine Fans von dem Chinamann, der auch aus Deutschland verschickt...
is ja nicht so das er soooo schlecht ist, die ware kommt ja auch teils teils flot und problemlos, ebenso die teile aus den zwischenlagern.
nur hatte ich probleme mit entweder teils falsche, teils nach wenigen tagen defekte geräte... der streß mit garantie, umtausch, blabla und das ganze gedöns...das wünsch ich keinem.
mag sein das die anderen shops auch nicht das gelbe vom ei sind, aber der laden kostet extrem nerven. besonders meine :(
nix für ungut, wenns klappt ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
nö, bekommst du nicht.
wärest du händler und würdest das gewerbsmäßig machen, dann ja.
aber als privat person auf keinem fall

tommy0815

Well-Known Member
in der Regel nicht :) mach dir keinen Kopf :)
im Normalfall ist das schlimmste was Dir passieren weder Geld noch Ware zu bekommen...aber hier haben ja viele Leute gute Erfahrungen mit Paypal gesammelt, was aber nicht die Regel ist!

tommy0815

Well-Known Member
ich denke eher weniger, aber mal abwarten :)
Normalerweise wenn es wirklich so sein sollte wie du beschrieben hast, stehen die Chancen nicht sonderlich gut!
Aber wie gesagt mach dich nicht verrückt, ändern kannst du jetzt eh nichts.....

auch wenns schwer fällt.....abwarten!

washY

Member
Hier gibt es doch einen Thread da wurde von einem User auch das Handy einbehalten vom Zoll und irgendwann hatte er es dann plötzlich doch bekommen trotz Symbole etc. drauf?! Müsste mal nach dem Thread suchen...

washY

Member
Würde ich gerne, habe eben mal geschaut, aber den Thread (vielleicht war es auch nur ein Erfahrungsbericht in einem anderen Thread) nicht gefunden. Kann man schonmal vergessen bei dem was man hier im Forum alles lesen kann :). Ich versuche morgen/die Tage mal zu schauen, ob ich es finde... Gn8

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich glaub das war ein beitrag von "onkel chicken", bin mir nicht mehr sicher.
das war aber ein anderes gerät und war auch eine eigenständige marke glaub ich, und hatte mit dem geschmacksmuster von apple oder samsung nichts zu tun, deswegen ging es durch...is schon ne weile her...

dein gerät ist doch ein samsung klone, fürchte da siehts schlecht aus

tommy0815

Well-Known Member
@emrinator...
auch wenn du es hier schon geschrieben hast (bin grad zu faul zum Suchen) sag mir doch bitte wo du das phone gekauft hast, evtl nochmal nen Direktlink!
Halte mich auf dem laufendem was deine Zollgeschichte angeht und falls du weder Geld noch Gerät bekommen solltest, wende dich an mich, wir bekommen das schon geregelt.

Denk mal ich könnte das für dich klären, frag jetzt aber nicht wie :)
also erstmal abwarten, evtl hast du ja Glück :)
wenn nicht komm ich Dir gerne entgegen, allerdings brauche ich dann den vollständigen Ablauf, aus denen alle Infos hervorgehen.

tommy0815

Well-Known Member
ok...wie gesagt halte mich mal auf dem laufendem und sollten alle Stricke reißen und du eder Geld noch Gerät bekommen solltest, meld dich einfach per pn bei mir....werde das dann regeln....

kube

Member
So ich hatte gestern Post bekommen von der Firma GDSK zwecks Verzollung. Die wollten von mir für 29 Euronen die Zollabfertigung tätigen.
Ich hatte mich aber vorher schon für eine Selbstverzollung entschieden und das augefüllte Formular zum Zoll nach Frankfurt geschickt.
Ich bin echt mal gespann ob ich das überhaupt noch bekomme. Ein weiß ich jetzt schon, bei Android sale bestell ich nichts mehr. Die hatt mich vor den Versand extra nochmal per Mail gefragt, mit wem sie es versenden sollen und natürlich hatte ich DHL angegeben was auch von denen dann bestätigt wurde. Gekommen ist es aber mit EMS.
Weiß jemand wie lange man jetzt warten muss bei der Selbstverzollung ?

Gruß
Andreas

Oben Unten