zoll,vertu,$,bezahlen,clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

atvdriver

Gesperrt
so mal hallo @ all
ich will ein vertu clone in china kaufen für 600 $ meine frage
wie sieht es mit dem zoll aus bezahlen kein thema..aber können die das handy nicht behalten und als face vernichten..und mein geld ist weg..habe was gelesen das alles was über 175 euro ist sowieso in den müll kommt wen es eine face ist...wen ich das handy kaufe für ca 600 $ -- 400 euro plus den zoll wäre ich glücklich. habe nur keine lust nachher ohne handy zu sein und 400 euro in den müll geworfen zuhaben..ps bitte nur um antwort wen,s auch stimmt..
werde mich darauf verlassen.und dan kaufen....lg thomas...

atvdriver

Gesperrt
bitte nutze die suchfunktion und lies die threads im FAQ-forum. da werden alle deine fragen beantwortet.
habe nichts gefunden..einer sagt so einer sagt so,,und doch weis keiner was..dieses soll für die sein die sich auskennen und nicht nur vermuten,,es geht um 400 euro..habe kein lust auf ja nein denke schauen oder so..ps die suche..kanste denke ich in die tonne tretten dan biste nur stunden lang am lesen und weiste doch nichts..

maliziaboy

Active Member
Wer erzählt denn das alles was über 175 Euro Warenwert und ein Fake ist zerstört wird das ist doch totaler Blödsinn..

Und ganz ehrlich wer kauft einen Vertu Fake für 600 Dollar?? Ich kann dir genug Vertu Kopien zeigen die billiger sind und die selbe qualität haben weil es sowieso alles die selben kopien sind....

atvdriver

Gesperrt
Wer erzählt denn das alles was über 175 Euro Warenwert und ein Fake ist zerstört wird das ist doch totaler Blödsinn..

Und ganz ehrlich wer kauft einen Vertu Fake für 600 Dollar?? Ich kann dir genug Vertu Kopien zeigen die billiger sind und die selbe qualität haben weil es sowieso alles die selben kopien sind....
175 Euro Warenwert steht im forum und bei google..
es sollte das sein..und wichtig per pay pal....

http://www.myluxphone.com/vertu-signature-python-coffee.html

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.luxcellphone.com/media/upload/editor/image/pintu(14).jpg&imgrefurl=http://www.luxcellphone.com/vertu/vertu-signature-python-coffee.html&usg=__wEF6A7gjWyM_9atqqvDJYPGZuQk=&h=450&w=620&sz=56&hl=de&start=17&um=1&tbnid=yqYS5QyNv4VqSM:&tbnh=99&tbnw=136&prev=/images?q=vertu+signature+coffee&hl=de&sa=G&um=1

Zuletzt bearbeitet:

atvdriver

Gesperrt

wäre froh wende mir das teil wo anders zeigen könntest...:hahaha:
aber bitte mit pay pal....

maliziaboy

Active Member
Dann müssten aber viele Fake Handys zerstört werden (Htc Clone und iphone clone) weil die meistens teurer sind als 175 Euro aber das passiert meistens nicht weil die verkäufer sowieso den preis etwas runterschrauben...

maliziaboy

Active Member
Das model ist schon sehr speziel da gebe ich dir recht auf die schnelle finde ich auch nichts.. Aber ob dieser Fake wirklich sein Geld wert ist ??

atvdriver

Gesperrt
Wenn die den angegeben preis glauben musst du keine paypalrechnung vorweisen schon mal darüber nachgedacht??
kanste ja mal versuchen ein x für ein u zuferkaufen...
wir reden von deutschland auf den kopf sind die nicht gefallen ps nicht über all wo schei...draufsteht ist auch schei.. drin..ps du bist so jemand wo unter suche 1000 sende artikel kommen wo ich kein bock drauf habe...darum ist die sufu müll...:dirol:

maliziaboy

Active Member
Ich glaube du verstehst mich nicht richtig ?! 99 % der Clone die hier ankommen sind mit weniger Warenwert ausgewiesen! Also ob der Shop wo du dein Vertu kaufen möchtest für 600 dollar auf das Paket auch wirklich 600 dollar draufschreibt das wäre schön blöd. Wenn hier in De ein Clone ankommt was einen Warenwert von 150 Euro hat glaubt das der zoll und du bezahlst die einfuhrsteuer fertig ist auch wenn es normal mehr gekostet hat! Wenn der Zoll aber meint das Handy kostet keine 150 sondern mehr vordern die , die Paypal Rechnung... Der Zoll sieht erstmal garnicht um was für ein Modell es sich handelt weil die nicht jedes Paket öffnen....sondern nur durchleuchten..

Da will man Helfen und dann sowas.............

Zuletzt bearbeitet:

atvdriver

Gesperrt
Ich glaube du verstehst mich nicht richtig ?! 99 % der Clone die hier ankommen sind mit weniger Warenwert ausgewiesen! Also ob der Shop wo du dein Vertu kaufen möchtest für 600 dollar auf das Paket auch wirklich 600 dollar draufschreibt das wäre schön blöd. Wenn hier in De ein Clone ankommt was einen Warenwert von 150 Euro hat glaubt das der zoll und du bezahlst die einfuhrsteuer fertig ist auch wenn es normal mehr gekostet hat! Wenn der Zoll aber meint das Handy kostet keine 150 sondern mehr vordern die , die Paypal Rechnung... Der Zoll sieht erstmal garnicht um was für ein Modell es sich handelt weil die nicht jedes Paket öffnen....sondern nur durchleuchten..

Da will man Helfen und dann sowas.............
net sauer sein...war net so gemeint...:boast:
habe nur angst vor dem ersten mal...:laughing:
werde es mal testen ist per pay pal eben bezahlt worden mal sehn was kommt..habe es ohne ems gemacht hätte 20 $ extra gekostet..so war der versand frei..ps kein plan wie es kommt..ems wie gesagt ging extra der rst war free..

maliziaboy

Active Member
Kommt mit Hongkongpost 50/50 Chance das es durch den Zoll kommt versand kann 2 wochen ohne zoll dauern mit schonmal 1 monat habe grade so einen fall...

Zugestellt wird es von der Post als einschreiben wenn nicht kommt ein Grüner zettel mit der Post und du kannst es Persönlich beim Zoll auspacken und einfuhrsteuer zahlen! ( auch schon 2 mal hinter mir)

Oder du lässt dich dabei vertreten von einem angestellten der Post dann geht dein Handy nach Speyer zur Postverzollung ( Grade bei mir der fall vom Zoll Köln Wahn nach speyer 400 km total Krank naja)

Zuletzt bearbeitet:

atvdriver

Gesperrt
Kommt mit Hongkongpost 50/50 Chance das es durch den Zoll kommt versand kann 2 wochen ohne zoll dauern mit schonmal 1 monat habe grade so einen fall...

Zugestellt wird es von der Post als einschreiben wenn nicht kommt ein Grüner zettel mit der Post und du kannst es Persönlich beim Zoll auspacken und einfuhrsteuer zahlen! ( auch schon 2 mal hinter mir)

Oder du lässt dich dabei vertreten von einem angestellten der Post dann geht dein Handy nach Speyer zur Postverzollung ( Grade bei mir der fall vom Zoll Köln Wahn nach speyer 400 km total Krank naja)
wäre alles ok..wen ichs nur beko.ps machste öfter handy einfuhr..dan häste es mir ja mit bestellen können...:grin:

RastloseSeele

New Member
zu sagen.. die sufu is kacke und bringt mir keine ergebnisse deswegen brauch man sie gar nicht erst versuchen.. is scho sehr dumm..!

du bist 37 nach deiner altersangabe und kaufst dir.. SO ein handy ?
o k .... ;D...! sry ich kanns halt nich ganz nachvollziehen..

mich würde interressieren wie es gelaufen is.. währ nett wenn du das hier posten könntest für weitere die die selben fragen haben..!

atvdriver

Gesperrt
zu sagen.. die sufu is kacke und bringt mir keine ergebnisse deswegen brauch man sie gar nicht erst versuchen.. is scho sehr dumm..!

du bist 37 nach deiner altersangabe und kaufst dir.. SO ein handy ?
o k .... ;D...! sry ich kanns halt nich ganz nachvollziehen..

mich würde interressieren wie es gelaufen is.. währ nett wenn du das hier posten könntest für weitere die die selben fragen haben..!
ich finde das handy top ps handy und alter raffe ich net..
bin ich zu alt für das teil..lol ah lezter stand..

Timing Site Status
  2010-02-06 21:04:00 CHONGQING Posting
  2010-02-06 22:56:53 CHONGQING Arrival at Sorting Center
  2010-02-07 01:23:58 CHONGQING Despatch from Sorting Center
  2010-02-07 22:33:02 CHONGQING Arrival at Sorting Center
  2010-02-07 22:36:00 CHONGQING Despatch from Sorting Center

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten