Zoho V 709 Einwählen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Steff

New Member
Ich hab folgendes Problem.

Ich kann niemanden mehr anrufen ...

Hab das Handy schon auf die Werkeinstellung zurückgestellt. Und andere Sachen die ich hier im Forum gefunden habe, versucht.
Aber alles bringt nichts.

Wenn ich versuche jemanden anzurufen, kommt die Meldung " ( Einwählen nicht zugelassen ) "

Wie gesagt hab alles schon versucht.
Weiß jmd evtl noch eine Lösung?

Hab das Zoho V 709
Sim Anbieter ist blau.de

Der Fehler ist aufgetretten, als ich per WiFi ins Internet gegangen bin.

Vorher ging alles.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du hast sicherlich noch kein aktiviertes WAP/GPRS und MMS Konto eingerichtet und "nur WLan" in Deinen Einstellungen ausgewählt, oder?

Es hilft vielleicht schon wenn Du Deine Daten/MMS- Konten einrichtest und auch aktivierst (darauf achten das sie die ersten in der Liste sind). Das hier könnte auch helfen: Klick! Und dann gibt es noch die Forensuche...

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Dann geh mal auf:
Settings --- Network setup --- Sim 1 Network Setup --- Preferred Mode.
Da muss GSM preferred stehen.
Wenn da WLAN only steht schaltet das Handy GSM komplett ab...

Steff

New Member
Hab ich auch versucht.
Ist auf W-Lan gestellt & lässt sich nich umstellen auf GSM.
Fehlermeldung : ( Nicht Fertiggestellt )

Steff

New Member
Ich glaube nicht.

Also ich hab nie irgendwas eingerichtet, einfach sim rein und los telefoniert ^^

ging ja auch alles, bloss dann hab ich mich mal mit dem handy via wifi ins internet geloggt und seid dem gehts nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten