ZOHO/CECT v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

d.ruettgers

New Member
Hallo zusammen,

ich überspringe mal die einleitenden Worte zu meiner (in diesem Forum neuen) Person und komme direkt zu meinem neuen SChätzchen:
Montag abend bei dem elektronischen Fuchs bestellt, mit Vorkasse, nix Paypal. Packet ist heute angekommen, wie scheinbar immer in einem winzigen Packet. Funktionen alle, soweit getestet da.
Falls ich auf meine Fragen in der SUFU keine Antworten bekomme, nerve ich hier weiter :)

Ne Jroos us Kölle
Dirk

franky1306

New Member
Sync

Hat schon jemand das Telefon synchronisiert? Ich hab mir die Test Software von MobileMasters runtergeladen und probiert, allerdings hab ich das Telefon nicht in der Liste gefunden und einiges rumprobiert aber nichts hat funktioniert.

Kennt jemand eine Lösung um die Kalender und Kontaktdaten mit Outlook zu synchronisieren?

Ansonsten muß ich sagen das mir das Telefon echt gut gefällt.

Danke im Voraus schon mal.

Zahnstocher

New Member
ersteinmal sehr guter threat.. find cih gut das du den immer aktuell hälst ;)

ich hab da noch eine Frage, könntest du vielleicht eine kleine Anleitung schreiben, wie du die Antenne gemoddet hast, damit man sie nicht mehr rausziehen muss? :)

RastloseSeele

New Member
sry.. antenne hat g.moggel gemoddet..:)..! video is auch von ihm.. habs nur bei mir verlinkt :)..! aber kannst ihm ne pm dazu schreiben..! sieht für mich so aus als hätte er einfach nen paar dünne drähte zusammengenommen und an die antenne geknotet / dann hinten im gehäuse festgeklebt.. aber .. frag ihn lieber noch mal :).!

Linde

New Member
Hallo

hab mir auch ein Zoho V709 gekauft nun funktioniet das Radio nicht mehr und das TV geht gar nicht mehr an (hab nicht resetet) wie oben beschrieben habt Ihr dazu ne Idee wie das wieder geht ?

RastloseSeele

New Member
giebt da noch keine lösung..! die die das problem hatten.. haben entweder resettet und hatten noch mehr probleme .. oder habens umgetauscht soweit ich bisher mitbekommen habe...! hab den fehler nun auch mit aufgeführt.. sry .. hatte ich in der zusammenstellung vergessen..!

also versuchs halt mit wiederherstellen.. aber wenns nix bringt würde ich das teil schnell umtauschen :/..!

Emminger1

New Member
im video wird das handy nur mit den fingernägeln bedient, erfasst der touchscreen also keine finger sondern nur die fingernägel und stifte?

Chefk0ch

New Member
Mit ein bisserls Hornhaut an den Fingerkuppen geht das auch nur mit dem Finger, zumindestens ging es bei mir, bis es garnicht mehr ging...

RastloseSeele

New Member
da giebts unterschiedliche meinungen..! manche sind der meinung das es nur mim fingernagel / stift geht.. manche sagen auch es ginge auch ganz normal mit dem finger..! ich kann noch nix genaues sagen da meins erst kommende woche eintrifft.. ich sammle nur alle infos :).. und warte.. entnervt.. das mein handy endlich ankommt.. :grin:..!

Black-Dahlia

New Member
hiho,
ich wollte mal fragen ob das display vom hauptgehäuse ein wenig vertieft ist? beim dem originalen ist die komplette front ja eine plane fläche ist das bei dem v709 auch so? und ist das echt "gehärtetes glas" oder nur so ein touchpanel wie bei z.b. dem mda vario wo die oberste schicht ja quasi nur eine folie ist...

danke schonmal

MFG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten