Zepp-App "Uhr ist verbunden" abstellen Xiaomi Amazfit

Dieses Thema im Forum "Smart Watches / Fitness Tracker" wurde erstellt von steffsb, 20. April 2021.

  1. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,446
    Danke:
    3,583
    Handy:
    wechselnd :-)
    Hi zusammen,

    Ich werde wahnsinnig ...ständig wird mir, immer und immer wieder, in der Benachrichtigungsleiste das Zepp-Symbol mit der Benachrichtigung "Uhr ist verbunden" angezeigt, obwohl ich das in der App ausgeschaltet habe.
    Screenshot_2021-04-20-18-50-44-715_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg IMG_20210420_185713.jpg
    Folgendes habe ich bereits versucht:
    -Zepp-App mit und ohne Autostart
    -Zepp-App geloggt nicht geloggt (schloss Symbol)
    -Zepp-App Benachrichtigungen an /aus

    Nach deaktivieren der Funktion verschwindet die Benachrichtigung, kommt aber nach kurzer Zeit wieder zurück.

    Hardware: Poco F3, Amazfit GTS 2 mini

    Kann jemand helfen?
     
  2. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    730
    Danke:
    2,067
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MI 9T
    Nimm der App doch die Berechtigungen weg, direkt in den MIUI Settings
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Charly0709
    Offline

    Charly0709 New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    22
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4X mido
    App-Info > Benachrichtigungen Ja > Uhr ist verbunden Zepp > Benachrichtigung anzeigen ??? Hier deaktivieren
    Kommt natürlich auf das Betriebssysten des Handys an.
    Ich habe ein Xiaomi mit Android 10 MIUI 12.0.2
     
  4. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,446
    Danke:
    3,583
    Handy:
    wechselnd :-)
    Benachrichtigungen in MIUI entzogen, das scheint geholfen zu haben thx
    Screenshot_2021-04-20-19-42-36-081_com.android.settings.jpg
    Ich hatte die Befürchtung das ich dann keine WhatsApp, Email, etc. Benachrichtigungen mehr auf die Uhr bekomme.
    Diese Benachrichtigungen bekomme ich jedoch weiterhin, wie es sein soll
     
  5. lernfabrik
    Offline

    lernfabrik Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    782
    Danke:
    5,123
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cube Talk 9X, Xiaomi Redmi Note 4, Huawei P30 pro
    @steffsb in deinem Screenshot unten steht doch Benachrichtigungskategorien > Uhr ist verbunden.
    Hast du dort deaktiviert? Oder insgesamt?
    Ich hatte das gleiche Problem und habe dort deaktiviert. Das wird mir dann auch entsprechend als "Deaktiviert" angezeigt.

    [​IMG]