HabiXX Well-Known Member 21. Juni 2015 #285 Studie: 9 von 10 Hummeln leiden an Übergewicht IS führt Burkapflicht für weibliche Tiere ein Lego startet neue Serie "Gescheiterte deutsche Großprojekte
Studie: 9 von 10 Hummeln leiden an Übergewicht IS führt Burkapflicht für weibliche Tiere ein Lego startet neue Serie "Gescheiterte deutsche Großprojekte
ColonelZap Administrator Teammitglied 2. Juli 2015 #288 Das finde ich schon etwas "grenzwertig" für ein "high five"
miehegsi Member 2. Juli 2015 #289 Der Gesichtsausdruck des kleinen Jungen. zu göttlich! Da muss er wohl viele Zeitungen austragen um ein neues zu kaufen.
Der Gesichtsausdruck des kleinen Jungen. zu göttlich! Da muss er wohl viele Zeitungen austragen um ein neues zu kaufen.
Fork Well-Known Member 5. Juli 2015 #293 @Erbsenmatsch Weia! Das zieht einem ja klatt die Schuhe aus! Liegt vielleicht am Alter, aber da haben mir die Schulprojekte von Andreas Dorau seinerzeit deutlich besser gefallen! "Kleines Stubenmädchen, komm doch einmal her! Kleines Stubenmädchen, komm doch einmal her, dann will ich dir zeigen, wie gern ich dich hab´, daß ich dich lieb´, und daß ich dich mag. Ein klein wenig Spaß, ein klein wenig Spaß." Aaah, da gehts mir gleich viel besser ...
@Erbsenmatsch Weia! Das zieht einem ja klatt die Schuhe aus! Liegt vielleicht am Alter, aber da haben mir die Schulprojekte von Andreas Dorau seinerzeit deutlich besser gefallen! "Kleines Stubenmädchen, komm doch einmal her! Kleines Stubenmädchen, komm doch einmal her, dann will ich dir zeigen, wie gern ich dich hab´, daß ich dich lieb´, und daß ich dich mag. Ein klein wenig Spaß, ein klein wenig Spaß." Aaah, da gehts mir gleich viel besser ...
Ausgelebt Outfluencer 6. Juli 2015 #294 https://www.facebook.com/ingeborg.bartsch.35/videos/337635076390791/
miehegsi Member 8. Juli 2015 #295 Also ich finde den Rap rhetorisch und technisch sehr geil! Neues Lieblingslied!
ColonelZap Administrator Teammitglied 7. August 2015 #298 Mein Kater Einstein hört nur das, was er hören will