Zeigt her eure homescreens

Cykless

Well-Known Member
Hi sorry das ich hier schreibe aber ich habe eine Frage an Umi X3 Besitzer. Ich habe die Iceman Rom drauf. Wie bekomme ich Gravity Box zum Laufen da kommt immer eine Fehler Meldung und warum blinkt der Homebutton andauernd? Würde mich über eine PN freuen dann kann ich diesen Beitrag wieder löschen. Danke schonmal

Ausgelebt

Outfluencer
Für Gravity Box musst du das xposed framework installieren, das funktioniert allerdings nicht mit allen ROMs. Je näher an Vanilla Android das ROM ist desto höher die Chance das xposed funktioniert.

Cykless

Well-Known Member
Ah ok so war das alles klar. Dann brauche ich nur noch die Information wie ich diesen blinkenden homebutton wegbekomme. Der blinkt immer wenn der Display aus ist

Edit: habe es gefunden und jetzt ist er aus. Dann werde ich mich mal hinsetzten und mich mit xposed vertraut machen.

G

Gast123

Guest
Weil ich keinen passenden Thread gefunden habe: ein bisschen (unfreiwilliger) chinesischer Humor. Auch wenn es kein Homescreen ist, sondern ein Menupunkt von WeChat:
Sieht jemand den Übersetzungsfehler - und warum er passiert ist? :laughing::laughing::laughing:

Screenshot_2014-08-22-13-23-28.jpg

mike8

Member
Weil ich keinen passenden Thread gefunden habe: ein bisschen (unfreiwilliger) chinesischer Humor. Auch wenn es kein Homescreen ist, sondern ein Menupunkt von WeChat:
Sieht jemand den Übersetzungsfehler - und warum er passiert ist? :laughing::laughing::laughing:

Anhang anzeigen 52038
LOL die Chinesen denken halt immer ans Geschäft

Ich hab's gerne übersichtlich und nur das Meistbenutzte auf dem mittleren Bildschirm
Keine Animationen oder 3D, alles runtergeschmissen oder deaktiviert.

Screenshot_2014-08-23-00-05-01m.png Screenshot_2014-08-23-00-05-18.png

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
Dann mal meinen Homescreen. Bin aber noch nicht zufrieden und suche noch etwas anderes und geile Widgets aber weiß jetzt nicht woher.

Nutze Nova Launcher mit OnePlus One Theme und den Widgetlocker, gibt es dafür noch anderen Stuff also für den locker?

Kann ich irgendwo noch mehr Icons für Gravity Box laden? Also für die Battery oder Empfang?

Cykless

Well-Known Member
Hehe jop. The Walking Dead ist mit Sons of Anarchy meine Lieblings Sendung. Hier nochmal etwas aktualisiert.

Gibt es da noch andere Icons für Gravity Box? Weiß ich Grad nicht.
Wenn noch jemand andere geile Widgets oder so im Angebot hat einfach mal schreiben was noch geil ist.

Oben Unten