Youtube

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Auch damit nicht...ch weiß nicht warum.....hab echt alles getestet, das kannst Du mir glauben... :)
Kenn mich ja nu mit WM-Handy wenig aus.
Aber habt ihr dort auch nen "hauseigenen" Player drin und wenn ja welchen?

Beim V802 geht´s von Haus aus ja eigentlich auch nicht so recht.
Muss man zuerst ein paar Einstellungen im Player vornehmen und den mit Opera verlinken.

Petteri

Well-Known Member
das ist halt dieser wm media player.....hab aber auch den completten CORE Player drauf, damit sollte es allemale gehen.....beim wm player kannst nix richtig einstellen.....

Petteri

Well-Known Member
Habt ihr mal http://get.skyfire.com/ probiert? Das für wm. Und das sollte auch euer youtube machen^^ Das kann nämlich alles.
Wie schon geschrieben...alles schon versucht...witzigerweise wars bei Skyfire so, das ich immer nach Start: "Out of Memory" angezeigt bekommen habe, sobald ich mit WLAN verbunden habe...bei EDGE kams dann auch...aber später....läuft also zumindest bei mir nicht!

krisallyde

New Member
Das kommt auf deinen Media-Player an.
Leider kenn ich das pinphone nicht. Und somit auch den Media-Player nicht.

Also bei meinem V802 ist das so:

Ich öffne den Media-Player. Dann zeigt er mir als Liste die Videos die ich drauf hab.
Da gibts dann oben rechts nen Button "Options".
Und in dem Untermenü gibt es dann die Möglichkeit "Streaming URL" und "Network profiles" einzustellen.
Hat das deiner auch???
ich habe genau diese Menü in meinem 599++ aber wenn ich auf einem Video in Youtube clicke bekomme ich eine Meldung "Activate streaming", dann clicke ich yes und dann kommt 1 schwarze Bildschirm, crashed... ein paar Sekunden später bin ich wieder beim Hauptmenü... Das gleiche passiert wenn ich direkt durch Opera gehe (WLAN ist schon aktiviert)

Eine Ahnung woran es liegt ??

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ich habe genau diese Menü in meinem 599++ aber wenn ich auf einem Video in Youtube clicke bekomme ich eine Meldung "Activate streaming", dann clicke ich yes und dann kommt 1 schwarze Bildschirm, crashed... ein paar Sekunden später bin ich wieder beim Hauptmenü... Das gleiche passiert wenn ich direkt durch Opera gehe (WLAN ist schon aktiviert)
Das Streamen geht auch nur über den Opera. Ab Version 4.2
Und dein Video-Player muss auch dafür geeignet sein.
Geh mal in den Player>Optionen>URL-Datenstrom>Vordefiniert.
Da sollte es YouTube geben.

Und in Netzwerkprofile musst du ein Profil nehmen, ändern und als Datenkonto auch Wlan angeben.
Das dann speichern und aktivieren.

So könnte es klappen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten