Yfone i11 Pro oder Vfone i11 Pro Bricked

Barttisimo

New Member
Hallo ich habe hier oben besagtes Handy ich finde im Internet gar nichts darüber. Kann mir jemand weiterhelfen. Ich komme nur in den Downloadmodus finde aber auch keine firmware bzw Software um die Firmware raufzuspielen geschweige den irgendwelche infomarmationen über das Smartfone welchen Prozessor oder ähnliches.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Bart

hackbert9891

Well-Known Member
Das ist ja auch ein Apfel Clone. Ohne zu wissen welches Betriebssystem und welche CPU verbaut sind wirste nix finden. Oder dort anfragen woher es kommt.

hackbert9891

Well-Known Member
Ist halt nur der Ehrgeiz und ein stück weit langeweile. Passiert ja nicht mehr viel in dem Bereich. Ausser Xiaomi Note 9 Pro zu rooten z.B.[DOUBLEPOST=1613081406][/DOUBLEPOST]
Glaube der "Aufriss" lohnt sich nicht.
Bei Aliexpress ab um die 30 Euronen... Anhang anzeigen 135447
Allein die Ausstattung macht einen Kauf schon töricht...[DOUBLEPOST=1613081571][/DOUBLEPOST]Aus meiner Sicht ist einzig und Allein das Cam-Modul einen Kauf eines Apfels wert, aber nicht zu den Preisen. Nur aus Prestige eines zu haben ist schon die größte Dummheit

hackbert9891

Well-Known Member
Der Downloadmodus sagt mir jetzt auch nicht wirklich viel. MIt entsprechenden Tastenkombinationen das Teil resetten?? Und zum Verständnis ist das Yfone oder Vfone??

Oben Unten